Macs oder Granatapet oder was würdet ihr empfehlen?

Erster Hund
Jolie / Mischling (06/15)
Hallo zusammen, ich möchte gerne das nassfutter meiner 11 Monate jungen Hündin umstellen. Sie bekommt derzeit morgens orijen Trockenfutter und abends eine halbe Dose nassfutter. Entweder hardys Traum, terra Canis oder ein anderes was mit hardys Traum gleich zu setzen ist. Mir fällt nur der Name gerade nicht ein. Jedenfalls ist das nassfutter mit 2,89€ pro 400g dose recht teuer. Würde daher gern umstellen und habe mir das Macs und das granatapet ausgesucht. Ich ernähre getreidefrei. Welches findet ihr besser? Oder habt ihr noch Empfehlungen die in dieser Preisklasse liegen und getreidefrei sind?
Bitte keine barf Vorschläge (Platzmangel)

Danke schonmal

Lg
 
Mac´s und Granatapet gibts hier auch oft, frisst er gern & wird auch gut vertragen.
Fleischeslust, Herrmanns und Grau könntest Du vielleicht noch gucken.
Wird hier auch gern genommen.
 
Vielen Dank für deine Antwort! Würdest du das Macs mit dem Granatapet gleichsetzen oder sind die Qualitativ unterschiedlich?

lg
 
Die beiden tun sich glaub ich nicht viel. Fleischanteil nahezu gleich, beide haben ein paar
Zusätze mit drin.
 
Ich füttere das Nassfutter von grau. Von dem Futter bekommen meine Hunde 2% ihres Körpergewichts. Grau ist zwar teurer, dafür verfüttere ich aber im Vergleich zum anderen Nassfutter nur die Hälfte.
Auch das Futter von Lunderland (Boos) wird gerne gefressen

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben