Leuchthalsbänder

Ach so meintest du das, ja da ist das drängeln dann angebracht.
Er kommt aber wenn ich ihn rufe, und grade wenn ich weiter weg bin. Da denkt er glaub ich dann immre dran das er mich braucht um den Kühlschrank aufzumachen :)
 
Nachtrag. Man kann beide kaufen. Was ich viel wichtiger finde ist die Farbauswahl. Mein Bekannter - LED Experte - meint, dass man sich immer für gelb oder grün entscheiden sollte.

Weißt du evtl. den Grund ?

Eines haben wir auf jeden Fall jetzt festgestellt, der gelbe Ring ist für unsere Augen angenehmer, als z. b. der Blaue.
 
Öhm, ihr wisst aber schon, dass ihr euch in der Rubrik Marktplatz befindet, oder?

Sicher nicht so toll für die TE, wenn sie sich durch diese Seiten lesen muss, ohne irgendeinen Hinweis auf ihr Angebot zu finden ...
 
daher wurden wir ja auch verschoben....

was aber die farbe angeht finde ich, ist es nach wie vor egal welche farbe. die leds haben mitlerweile so gute qualität. unsere beiden (rot & blau) sieht man übers stock dusterne feld mind. 300m wahrscheinlich auch noch viel weiter.

es ist glaube ich einfach nur geschmackssache.
die leuchties finde ich besser als die leuchten, weil sie deutlich fester und stabiler sind und der verschluss sehr fest, sodass auch kein wasser eintreten kann und sie sich nicht so schnell öffnen beim toben.
aber auch geschmackssache....
 
Ich hab einen weißen Leuchtring, werde aber, wenn ich überflüssiges Geld hab, noch einen anderen kaufen, da mir das Weiß im Dunkeln zu grell ist. Der Hund ist zwar nicht zu übersehen, aber ich sehe den Weg nicht mehr, weil er mich blendet... :frech1:
Ich bin unlängst mit unserer Unterordnungsgruppe noch im Dunkeln spazieren gegangen und immer wenn Loki sich jemandem von hinten genähert hat, gingen sie auf die Seite, weil sie dachten ein Fahrrad käme.
Da blau, rot und grün schon unsere Mit-Gassi-Gänger haben, wirds wohl gelb.

Die sollen endlich auch noch ein Violet auf den Markt bringen, dann kann man mit 7 Hunden einen prima Regenbogen nachbauen! :tanzen2:
 
leuchti bietet sogar regenbogen leuchtis an.... und halt noch andere farben als die paar. :zustimmung2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben