Leuchthalsbänder

@Odin: Leider gibt es keine Fotos von Odin hier im Forum, schade, vielleicht hast Du ja Lust bei Gelegenheit welche reinzustellen, würde mich freuen :D

Schimpf mit mir falls ich Fotos übersehen habe ;)
 
Ein Album habe ich schon erstellt das mit Fotos in Beiträgen einstellen habe ich noch nicht probiert ,weiss ehrlich gesagt nicht wie es funktioniert :verlegen1:
 
:verlegen1: sorry, das wurde mir in der Leiste bei aktualisierten Alben gar nicht angezeigt, habe mir die Fotos gerade angeschaut, Odin ist aber voll süss, macht nen echt pfiffigen Eindruck, Pudel haben ja eh ganz schön was auf´m Kasten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für kleinere Hunde eignen sich meiner Ansicht nach übrigens sehr gut die Leuchtbänder die es für Jogger zu kaufen gibt. Aufgrund des Klettverschlusses lassen sich diese individuell für jeden leicht anpassen und lassen sich dadurch auch spielend leicht an- und abnehmen. Zudem kosten diese auch nur ein Bruchteil im Vergleich zu den speziellen Hundehalsbändern.

Admin
 
Blinkend zuhause

Im letzten Herbst erstand ich beim Fressmarkt ein kleines Teilchen mit einer Leuchtdiode, dass am Halsband befestigt werden sollte. Fritzchen war davon, der Blinkerei, irritiert, ging keinen Schritt mehr vorwärts:nachdenklich1: und versuchte verzweifelt das Ding abzukriegen!! So befestigte ich es wenigstens an der Leine! Doch auch das hatte sich nach einigen Tagen erledigt - es ging verloren! Jetzt haben wir ein Blinkehalsband, sieht gut aus, war preiswert bei Aldi und ich vergesse es jeden Tag ihm umzumachen! Es liegt nagelneu zuhause! Naja, der Winter dauert noch eine Weile! Fritzchen ist blond und ist im Dunken sowieso gut zu sehen:happy2:!
Evelyn & Fritzchen
 
@admin meinst du die die nur Reflektieren?
Tschuldigung finde ich blöd,weil wenn mein Hund im Schatten steht und da kein Licht drauf scheint ist er weg:eek:

Habe ja auch schon einiges ausprobiert!
Entweder Leuchten die nur auf einer Seite /bei meinen weil sich die Halsbänder ja beim laufen drehen )zur der mir abgewanten Seite und ausserdem hat mein Pudelchen ja sehr lange Behänge die dann den Rest noch abdecken und schon sieht man nichts mehr:eek:
 
Hallo,

ja, an ein Leuchti dachte ich auch, war allerdings bislang nicht sicher, ob man es trotz des ziemlich dicken Fells am Hals dennoch gut sieht, aber scheint ja auch bei Hunden mit längerem Fell noch gut sichtbar zu sein...
Wird dann wohl eine unserer nächsten Anschaffungen sein ... werde euch dann auf dem Laufenden halten, ob Kira es dennoch "los" wird oder zerstören kann :cool:.

@Krümel: So nen Blinki hat Kira im übrigen auch, der existiert auch noch, aber das sehe ich eben nur, wenn sie auf der richtigen Seite von mir läuft :)
 
Das dürfte bei uns diesen Monat noch grad so im Budget drin sein, Kira war ja den gaaanzen Monat noch nicht beim TA ;) (ich darf es nicht zu laut sagen und klopf auch gleich auf Holz *toitoitoi*).
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben