Leuchthalsbänder

Odin ist auch nicht schuld an der Ebbe auf den Konto ,hatte einfach ein bissen viel Ausgaben diesen Monat (es leben die bezahlten Rechnungen:eek:)
 
@admin meinst du die die nur Reflektieren?
Tschuldigung finde ich blöd,weil wenn mein Hund im Schatten steht und da kein Licht drauf scheint ist er weg

Nein die meine ich nicht. Ich meine die mit Blink LEDs.

Hallo,

ja, an ein Leuchti dachte ich auch, war allerdings bislang nicht sicher, ob man es trotz des ziemlich dicken Fells am Hals dennoch gut sieht, aber scheint ja auch bei Hunden mit längerem Fell noch gut sichtbar zu sein...

Also die Leuchties sind schon extrem hell. Schon bei den normalen Leuchties wird sogar mehr oder weniger der Boden unter dem Halsband ausleuchtet. Hat natürlich den Vorteil, dass man auch abends gut erkennen wo der Hund gerade zu Gange ist :)

Muss das mal messen aber 25 o.30 wird ja wohl passen so moglich ist er ja nun auch nicht

Mit dem Messen ist dass so eine Sache ... bei uns hats z.b. erst im dritten Anlauf geklappt mit der richtigen Größe :happy2:

Admin
 
Alternativ kann man die Leuchties auch im Fachhandel kaufen. Ich meine auf der Website stehen auch die Bezugsquellen. Wie sich dass dann dort mit dem Preis verhält kann ich allerdings nicht beurteilen.

Im Fall der Fälle einfach "auf doof tun", vor Ort frech nachmessen lassen, und dann doch im Internet bestellen :happy2:

Admin
 
vor Ort frech nachmessen lassen,...

Das fällt dann unter "Frauenbonus", den speziell die Teenager Spätlese genießt. So lange sie es aus Verständnis machen, geht's ja noch, aber wenn's aus Mitleid geschieht, wird die Allgemeinsituation bedenklich. :happy2:

lg von Mariandl mit AIKO
005-7.jpg
 
@admin
Da haben wir das nächste Problem die gibt es bei uns nur ab Grösse 35 und das ist für Odin zu Gross habe ich schon probiert!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben