Hunde in der Dunkelheit - Leuchthalsbänder & Co.

in der pampa nimmt der normale postbote auch mal ein päckchen mit.
musst ihn halt mal fragen.
 
Da es für mich zusammen gehört, stelle ich hier mal Bilder ein. Die habe ich heute nach dem Ritt gemacht. Lee trug seine neue Decke - ich finde sie super.
Daneben kann man Wes sehen mit seinem Leuchthalsband - nach 2h Dauerfunktion leuchtet es noch so gut, dass es trotz voll angeschalteter Neonröhren und Blitz zu sehen ist. :girllove:

20161220_194511%201_zpserujoz5y.jpg


20161220_194459%201_zpsdrsxoucb.jpg
 
Ach ja. Wollte auch noch Bescheid sagen.

Diego hat seit ein paar Tagen das neongrüne Leuchtie Premium mit Batteriefunktion. Und Patty hat das türkise Leuchtie mit Aufladefunktion das es jetzt neu gibt. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Sind beide super hell :) Ich mach mal Fotos.

Nicole, hast du einen Link für Wes' Mantel? Für Diego will ich auch so einen holen.
 
Vielen Dank Nicole. Da werde ich demnächst mal schauen ob Diego auch so einen kriegt :winken5::happy4:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben