Hunde in der Dunkelheit - Leuchthalsbänder & Co.

Cora leuchtet nicht.

Ich habe eine Leine die reflektiert wenn ich an der Straße oder im Wohngebiet unterwegs bin.
Auf Wiesen/Feldern läuft sie frei und ich orientiere mich am Geklimper ihres Halsbandes. Außerdem sieht man einen schwarzen Hund auf weißen Schnee sehr gut selbst wenn es dunkel ist :denken24:
 
Leo hat ein Halsband und eine Reflektierende Leine. Mehr brauch er nicht.
Und wie Maro schon sagte, schwarze Hunde sieht man schön im Schnee. :zwinkern2:
 
Da Teddy schwarz ist habe ich ein Leuthalsband. Das blinkt auf Batterie
 
Aber das Halsbandgeklimper ist immer da :zwinkern2:

Ich hab das total verinnerlicht, deswegen hat Cora nur solche Bänder die Geräusche machen. Trägt sie z.B. ein Lederhalsband ohne Marken, das keine Geräusche macht dreh ich mich ständig um und bin unsicher.
Klimpert sie nehme ich das unterbewusst war und sobald es einige Zeit aussetzt dreh ich mich ganz automatisch um. Das ist total verinnerlicht.
 
ach, Flixi, einfach so ein Teil von der Feuerwehr ausleihen und Dir auf den Kopf setzen :zwinkern2:

Unsere leuchten im Dunkeln nicht. :denken24:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben