Leuchthalsbänder

Er ist Elektronik Ingenieur und befasst sich mt LED Beleuchtung (Lampen, in Möbeln etc.). Er meint, dass grün und gelb (weiss natürlich auch) definitv die stärkste Leuchtkraft hätte.
 
Hab da keine bestimmte Vorgabe wie weit er darf.Das kommt drauf an, wenn wir uns ner Kurve nähern dann darf er nicht sonderlich weit weg, weil es könnten Fahrräder kommen. Auf "gerader Strecke" kanns sein das er mal 400 / 500 Meter weit weg ist.
 
Bitte jetzt nicht böse sein, aber so wie ich das verstanden habe, ist Dein Hund nicht sicher abrufbar im HELLEN. Da lässt Du ihn im Dunkeln so weit weg? Wi laut kannst Du denn schreien, dass man Dich über 500 Meter hört?:denken3:
 
Ne warum sollte ich böse sein ?
Er ist abrufbar, im Hellen und im Dunkeln.
Also kommen tut er immer wenn ich ihn rufe, bzw. er bleibt sofort stehen wenn ich sage halt.
Trotzdem hört er nicht immer wie er soll.
Naja, wenn der Herr so mit schnüffeln beschäftigt ist dann stell ich mich da nicht nebenhin sondern lauf halt weiter.
 
Wie gesagt, einen Radius von 500 Metern halte ich definitiv für DEUTLICH zu viel, weil eine Einflussnahme nicht mehr möglich ist.

Du läufst weiter und der Herr hat sein selbstbelohnendes Verhalten. Mein Tipp, WEGDRÄNGEN.
 
Warum sollte ich ihn nicht zu ende schnüffeln lassen ? Ich muss ihn da nicht wegdrängen, ich halte das für nicht nötig in diesem Moment.
Ich laufe ja auc hnicht jedesmal so weit weg, meistens bleib ich in der Nähe.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben