Leuchthalsbänder

Da ja ein paar von uns den ersten Welpen haben, dachte ich mir das das Thema Leuchthalsbänder vielleicht ganz interessant sein könnte. Also mir geht das damit so wie mit der Bürste, irgendwie ist es nie das Richtige (die absolut perfekte Bürste habe ich jetzt ja :D), ich zeige Euch mal meine Sammlung, die ich auch benutze und nicht wie die falsch gekauften in der Schublade stapele.

Der kleine Blinki ist voll praktisch weil man den auch am Geschirr befestigen kann, der hält bombenfest und ist spottbillig, den bekommt Kira bestimmt auch nicht kaputt :D, dagegen das gelbe Halsband war schon teurer, ist schon älter, weiss leider den Preis nicht mehr, bin ich auch nicht so zufrieden damit, das leuchtet oder blinkt in rot. Das Problem ist nur Shaggy hat soviel Fell und wenn das Halsband ungünstig sitzt sieht man gar nichts mehr davon und er hat meistens das Geschirr um und beides zusammen ist viel zuviel Zeug am Hund, mag ich nicht so und Shaggy bestimmt auch nicht. ;)



o09ljk.jpg
xndzx0.jpg



Genial hingegen der, ich nenne es mal Plastikschlauch, irre hell und wie ihr auf den Fotos sehen könnt trotz des vielen Fells leuchtet es rundherum, war auch nicht so teuer und ist nicht so dick wie das gelbe Halsband.

210bouf.jpg
30sgkqt.jpg




Gibt es eigentliche Erkenntnisse darüber, ob es Hunde stört, wenn es blinkt und so hell leuchtet??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe für Fina auch so ein gelbes Halsband, dass rot blinkt.
Wir finden das recht gut und wir ziehen es Fina nur am Abend an, wenn wir raus gehen. So kann ich Fina auch im dunkeln laufen lassen und weiss immer wo sie grade rumschnuffelt.
Das Halsband bekommt sie aber zusätzlich an zu ihrem anderen....
 
Flecki bleibt im Dunkeln an der Leine. Sie trägt dann ein gelbes Halsband, das reicht.:cool:
 
Also ich bin ja wie gesagt auch absoluter Leuchti Fan auch wenn die für Odin leider zu gross sind:D
Aber wenn es die in Odins grösse gibt kauf ichs sofort:)
Wir haben zur Zeit auch nur so einen Plastikschlauch der ist auch nicht schlecht hält bis jetzt sogar Odins getobe stand,nur einmal hat seine Hundefreundin es geschaft es auszuschalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus eigener Erfahrung kann ich wärmstens die LEUCHTIE Halsbänder empfehlen - > LEUCHTIE

Admin

Das Leuchtie ist ja vom Prinzip das gleiche was Shaggy hat in orange, bin ich ja auch sehr zufrieden mit, allerdings ist das Leuchtie natürlich die de Luxe Version :D und meins ist ein Einwegprodukt :eek:

Aber wenn Shaggy ein Neues braucht, dann hole ich mir bestimmt auch so´n Leuchtie, ich finde die richtig gut.
 
@Odin: Ich habe mir ja eben den Link in admins post über die Leuchtis angeschaut, da war auch ein Yorkie abgebildet. Ist denn Odin kleiner als ein Yorkie?
 
Nein eigendlich nicht ,aber hier in den Läden gab es sie nur bis 35und das ist viel zu gross muss ich mir die Seite auch mal ansehen!
Danke für den Hinweiss ich denke ich bin dann demnächts stolzer Besitzer eines Leuchtie Halsbandes
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben