Leder-Willi

Sehr schön Dieter.. weiter so und bald hat willi zich "kleidungs stücke" :zustimmung2:
 
hallo,

sauber, da kann man gar nicht meckern!
und ich finde die jakobsmuschel sehr hübsch ... erinnert mich an die bretagne letzten sommer, da "fällt" man natürgemäß alle nasenlang über dieses zeichen.

...der Hund müsse raus und ich solle los. Könne ja schon mal trainieren.

wo sie recht hat, ... :happy2:

LG
andrea
 
sehr schöne arbeit,dieter.
mal schauen wenn deine frau was blaues oder rotes will :happy33:
 
Da kann ich nur das Buch von H.P. Kerkeling "Ich bin dann mal weg" empfehlen! Eine tolles Buch über seine Pilgerreise.

Wenn du wieder zurück bist, kannste Willi dann bestimmt Twiggy nennen :happy33:

Das Triskel an der Leine finde ich gut, obwohl es kein Wikingerzeichen ist, es ist um einiges älter, wenn ich mich nicht irre. Die Kelten hatten es auf jeden Fall auch, ach eigendlich findet man es durch die Zeit immer wieder. :blabla:

Die Rundleine finde ich super! Falls du mal im Winter nichts zu tun hast, gebe ich dir gerne Bodos Maße durch, so von Jagdhundbesitzerin zu Jagdhundbesitzer :verlegen1::denken24:
 
:happy2:

Dieter du bist mein Schatz ^^ Mit deiner Story rettest du mir den Tag - musste gerade herzhaft lachen :zustimmung:
Also los los, schön brav für die Pilgerrunde üben, wenn auch nicht so lange, da reicht mehrmals am Tag :)
 
Dieter du bist echt begabt! Schaut super schön aus!
Ich würd vorschlagen wir tun uns zusammen und machen uns selbstständig. Ich nehm die Bestellungen auf, und mach die Büroarbeiten, und du bist in der Produktion tätig!
:denken24: Natürlich bekomme ich dann einen Mitarbeiterrabbat... von ungefähr 95%!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben