1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Gurt,Seil,Nylon,Leder ,farblich passend oder alles bunt gemixt ?

Dieses Thema im Forum "Hundezubehör" wurde erstellt von Entenwackele, 21. Februar 2018.

1. T S
    Entenwackele

Entenwackele Stammuser

@Rumpelwicht Danke,sowas kannte ich gar nicht,aber die scheinen ja wirklich unheimlich praktisch und "multifunktional" zu sein ! :)

2. Aussie2011

Aussie2011 Stammuser

Erster Hund:
    Pünktchen (7 Jahre)
    Zweiter Hund:
    Ron (3 Jahre)
    Ich bin krank, Paracord und Biothane krank.
    Seit 2015 mache ich das Zeugs selber für meine Hunde.
    Mittlerweile hat jeder Hund so ca 10 Halsbänder und 5 Leinen.
    Hab auch gern Maßanfertigungen von jemand aus dem Forum gekauft, Geschirre z. B. Das mache ich nicht selbst

Entenwackele gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com