Karlie Vintage Leder Halsband

kennt das einer und kann mir vielleicht Erfahrungsberichte schicken? hab da so ein Lederhalsband gefunden welches mein Fuffi zum Geb bekommen soll . Nun möchte ich wissen ob das ein gescheites ist welches auch haltbar ist.
Geht um ein Strasshalsband ( 4 Reihig ) in giftgrün .

wie sind die verschlüsse da oder habt ihr ideen wo ich noch ein gutes Lederhalsband in knalligen Farben herbekomme? Marke??
 
kennt das einer und kann mir vielleicht Erfahrungsberichte schicken? hab da so ein Lederhalsband gefunden welches mein Fuffi zum Geb bekommen soll . Nun möchte ich wissen ob das ein gescheites ist welches auch haltbar ist.
Geht um ein Strasshalsband ( 4 Reihig ) in giftgrün .

wie sind die verschlüsse da oder habt ihr ideen wo ich noch ein gutes Lederhalsband in knalligen Farben herbekomme? Marke??

kann geschlossen werden ,da eh keine antwortet DANKE !!!!!!
 
Hast Du nicht einen Fressnapf oder ein Futterhaus in Deiner Nähe? Die verkaufen dort ja auch das Karlie Hundezubehör. Und wenn es nicht vorrätig ist, bestellen die einem das auch zur Ansicht (man muss es dann also nicht sofort kaufen).
Wenn Du es im Internet gesehen hast, kannst Du es ja ebenso bestellen und bei Nichtgefallen zurückschicken.

Ansonsten hat Hurrta auch immer Halsbänder in knalligeren Farben und Halsbänder aus Biothane sind auch immer sehr "farbintensiv" (da gibts sogar welche im Dunkeln leuchten). :jawoll:

Ansonsten würde ich immer darauf achten dass der Karabiner zum Anleinen nicht gegenüber des Verschlusses liegt da dieser unangenehm auf den Kehlkopf drückt und das Weichteilgewebe des Halses noch mehr beschädigt wenn der Hund mal zieht.

Ich hoffe ich konnte wenigestens ein bisschen helfen,
viele Grüße
Anne :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben