Leder-Willi

Danke Monstie.
Jep, wir machen´s gemeinsam.
Du verkaufst, ich nähe.
Name und Rechtsform: M&D Leather-Fashion GmbH & Co KG auf Aktie - alle Kassen.
Firmenmotto: "Wir erfüllen ihre Lederträume. Seien sie auch noch so behämmert".

5% für mich? Das ist mehr als ich zu hoffen wagte:zustimmung2:.

Also: DEAL.

Ab sofort können Aktien erworben werden.
 
Juchuuu! :happy: Vor allem unser Motto find ich klasse!
Werd mal auf die Suche gehen, ob wir irgendwo Leder als Masse bekommen, und dadurch Mengenrabatt kriegen... dann muss ich noch ne Website erstellen, ein Firmenlogo zeichnen, eine Hotline aufbauen mit vielen tollen Fragen die man in der Warteschleife erst per Zahlentasten beantworten muss, Briefpapier mit dem Logo drucken, Visitenkarten bestellen, Kontakte zu viele Tierhandlungen aufbauen die als Großkunden in Frage kommen, ... , ...

Dieter, warum hockst du noch vor dem PC? Du müsstest schon längst arbeiten :happy33:

Also: Bestellungen können ab sofort angenommen werden! :zwinkern2:
 
Gemach, gemach. Nicht so schnell. Wir müssen die Frage der Rohstoffbeschaffung klären.
Dazu habe ich mit meinem Freund Wladi gesprochen, der auch im weitesten Sinne mit Leder handelt. Eigentlich handelt er mit "Haut", aber das muss man nicht so eng sehen.
Wladi hat einen Posten "Softleder", arbeitet aber noch an den rumänischen Ausfuhrpapieren.

Er sagte: Briderrchen, is sich Scheissä. Nix Leder fir Köter. Mach Willi-Wärmer fir Kerl. Verstähn?
Und dann sagte er noch: Job two madje. Aber das sagt er eigentlich immer so zwischendurch.

Nun überlege ich, ob das eine Geschäftsidee sein könnte?
 
Das hört sich doch sehr vertrauenswürdig an! :zustimmung2:
Wir müssen uns ja nicht unbedingt auf eine Sparte spezialisieren. Wenn wir doppelgleisig fahren hat das auch Vorteile, dann ist man nicht so abhängig von einem einzigen Lieferanten und kann zur Not vielleicht auch die Preise drücken.
Wir sollten uns noch mehr Angebote einholen. Ich denke dabei an einen guten Bekannten namens Mahmout, der in Tunesien auf einer Kamel und Straußenfarm arbeitet...
 
Wir sollten uns noch mehr Angebote einholen. Ich denke dabei an einen guten Bekannten namens Mahmout, der in Tunesien auf einer Kamel und Straußenfarm arbeitet...

Zumindest waers clever, den Kunden das so zu erzaehlen, teure Importkosten und so, dann zahlen sie mehr :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben