Leder-Willi

super . die findet willi bestimmt spitzenmässig.

wozu der knoten in der leine ist würde mich auch interessieren .. ?
Lg
 
Wahrscheinlich damit man sich nicht die Hand 'verbrennt', wenn der Hund mal lossprintet.
Da bleibt man dann am Knoten hängen.
So kenne ich das Zuminest aus dem Seilkletterunterricht aus der Schule. :denken24:
 
Danke für das positive Feedback.
Der Knoten in der Mitte ist einfach zum besseren festhalten der Leine, wenn der Hund mal "kürzer" genommen werden muss.

Eine Serienfertigung wird es aber nicht geben, dafür ist das doch zu aufwendig und auch langwierig. 8-mm-Rundleder ist schlecht zu nähen.

Ein kleines Geschirr wird die nächste Aktion sein, so wie bei Dorit auch. Ein Geschirr zum Autofahren hat er, allerdings auch so´n rotes Plastikdings.

Mal sehen, vielleicht nehme ich dann dafür einen Zügel von Max´ehemaliger Trense. Seinen Sattel verkauf ich im Frühjahr, aber die Trense nicht. Die wollte ich eigentlich in mein Büro hängen. Allerdings sind die Zügel - Westernzügel - aus Geschirrleder und sehr breit und dick. An sich zu "mächtig" für ein Dackelchen.
Aber für einen Landseer wäre dieses Leder sicherlich das Richtige.
 
sieht echt schick aus :zustimmung2:
du bist echt vielseitig begabt :zwinkern2:

aber rot für einen jungen :wut:
nee,das geht garnicht - deine frau hat aber
einen seltsamen geschmack :happy33:
 
Sie wollte ja zuerst sowas in Blau, Hellblau sogar. Ich hab gedroht, den Dackel sofort zu erwürgen, noch auf der Ladentheke des Futterhauses.
Da ist sie umgeschwenkt auf Rot. Schwarz wäre ja auch noch gegangen, hatten sie aber in der schmalen Ausführung nicht da.
 
ha,dann hat deine frau doch geschmack -
du bist der übertäter :zwinkern2:
nun hast du ja ein tolles set :zustimmung2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben