Kot mit Schleim überzogen

Okay, dann sammel ich mal heute brav die Häufchen ein und schmeiße sie nicht weg :denken24:
 
Und wenn ich nochmal nachhaken darf: Lass nicht nur die kleine Kotuntersuchung (Würmer, evtl. Giardien) machen sondern die große, bei der die Proben ins Labor geschickt werden. Kostet bei uns zwischen 60 und 90 Euro, je nach Tierarzt. Aber dann hast Du Sicherheit, dass Dein Rocco gesund ist oder aber, was ihm fehlt.
 
Ja, dass Geld ist egal, Hauptsache er ist gesund (der Hund hat mich eh schon ein halbes Vermögen gekostet ^^).

Meld mich wieder, soweit ich was neues weiß oder etwas neues auffälliges bei beim Kot finde :D
 
Hoffe, du hast genug "Marmeladegläser" :happy33:
Mal im Ernst: bin auch schon gespannt, was beim TA rauskommt. Drücke dir die Daumen, das es nichts Ernstes ist...
 
so was ist gar nicht so was nun normales das haben hunde öffters.
meistens liegt eine kleine unverträglichkeit vor.
und gerade bei so einem wetter wo der hund schon mal mehr als ein maul voll schnee auf nimmt, oder er hat etwas anderes erwischt was er nicht so gut verträgt.
dann reagiert die darmschleimhaut ein bisschen und geht mit ab.
deshalb braucht man nicht in panik zu geraten und gleich zum arzt laufen.
ich würde mal abwarten und schauen wie der kot die nächsten tage aus schuat wenn kein durchfall kommt dann ist es auch schon über standen.
 
Nee, Panik mache keine :)
Da ich ja aber so oder so zum TA am Samstag gehe, nehme ich einfach mal die Kotproben mit. Schaden kann es ja nichts
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben