Mein Hund hat Schleim am Kot

Hi,

ich hab ja auch grad ein Haufenproblem und bin da am Rumprobieren. Ich selber für mich würde sagen, dass Schleim merkwürdig ist, aber noch kein Panikproblem. Du sagst ja, dass die haufen an sich noch normal sind. Ich hab ein gisschen rumgegoogelt, aber leider auch nichts gefunden, was nur Schleim erklärt. Wenn es so bleibt und kein Erbrechen und echter Durchfall dazukommt, kannst Du ja beim TA einfach nur mal anrufen und es schildern. Statt wieder Termin machen, Hundi einpacken, hinfahren etc.

Was habt ihr denn gegen das Erbrechen gemacht, bzw. gab es eine Erklärung dafür? Vielleicht ist es nur eine nachwirkung der anderen Sache und geht bald wieder rum? Wär ja das angenehmste :)

Liebe Grüße
Silli
 
ja eben das ist es ja. der kleine is quicklebendig, keine anzeichen von einer krankheit.. naja muss ich mal schaun! ich schreib dann wenn sich etwas herausgestellt hat :)
 
Ja das kann schon sein das dass noch die nachwirkungen sind. das andere ist ja ca eine woche her. Hatte ein medikament vom TA verschrieben bekommen, damit ist das erbrechen weggegangen.
 
Das mit dem Schleim, kenn ich von meiner Schäferhündin die ich mal hatte.
Die hatte eine "Bauchspeicheldrüsen-Inzuffiziens".
Der Schleim war wohl nicht immer dabei, aber sehr oft, dazu kam aber auch das Erbrechen recht oft.
Das ist ja bei Dir anscheinend wieder weg, oder ?
Will Dir natürlich keine Angst machen..:troesten1:
Hoffe dass es nix chronisches ist und bald wieder weg !!
Warst Du nochmal beim Doc ??
 
naja also das wars nich! war richtig dicker schleim! naja auch egal, mein hund hats nich mehr und da bin ich ziemlich glücklich drüber. :) hundi gehts wieder gut und mir auch! :p
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben