Mein Hund hat Schleim am Kot

Erster Hund
Flocke
Halli Hallo

Hab gerade beim Gassigehen gesehen, das mein Hund Schleim am Kot hat, der richtig um die Wurscht gewickelt ist... Hatte ihn mit einem Stock abgemacht und der Schleim hing richtig an dem Stöckchen. Das ist doch nicht normal. Geimpft und entwurmt habe ich meinen Hund ja auch und war auch schon bei TA, weil der Kleine immer gebrochen hatte, aber nur in der Früh. Naja das Brechen ist weg, aber jetzt ist dafür der Schleim am Kot. Der TA meinte das es eventuell am Futter liegen könnte, aber das kann ich mir nicht vorstellen, weil der Kleine das ja schon von Anfang an bekommt. Außerdem hatte mein Welpe ja auch Fieber gehabt, was auch wieder weg ist. Ich bin echt langsam überfragt, denn ich kann doch nicht jede Woche zum TA gehen... Durchfall hat er nicht und die Farbe ist braun/gelblich. Mein Welpe ist jetzt 15 Wochen alt und ein Kockerspaniel-Dackelmix und ein Rüde. Bitte um Hilfe :danke:
 
Hi,also ich kann dir nur in einer Sache was dazu schreibe,nämlich zu dem gelben Erbrechen am Morgen! Das hat meine ( 5 Monate) auch 1 x gemacht, das ist ein Zeichen von Hunger-also "nichts schlimmes" in dem Sinne!

Wegen dem Schleim im Kot,beobachten, wenn es jetzt über´s Wochenende häufiger vorkommt,dann würde ich doch nochmal beim TA vorbei schauen,sicher ist sicher!
 
Ja klar, aber es ist einfach nur ärgerlich. War jetzt schon ca. 3 mal bei TA gewesen und der Hund ist erst ca. 6 Wochen bei mir... Wie gesagt, ich hab auch nich die Geldscheiße... mein ich jetzt nich böse, is nur auf mich bezogen hihi ;-)
Wenn ich manchmal die Reichen sehe, wie die ihr geld zum Fenster rausschmeißen, könnt ich... naja will ich lieber nich sagen lol
 
Du lass mal meine Beagle Hündin, haben wir nun seit 2 Monaten,also mit 3 Monaten erst bekommen ( von einer Familie,Vater hat hundi für Mama & 2 Kinder gekauft und anggeblich muss Frauchen jetzt arbeiten und dewegen keine Zeit---ja ja:blabla:)

Naja leider haben wir erst vor Ort erfahren das unsere Beagel an der polnischen Grenze gekauft wurde,aber da hatten wir uns scho in sie verliebt und mitgenommen,wir bereuen keinen Tag!

Naja nun hatte sie ne Blasenentzündung, nun hat sie Kalziumoxalatstein, nun sollen wir spezielle Futter-Diät machen mit RC,der die Steine auflösen soll.

Dann kommt auch nochmal Urin Probe, Untersuchung ect.... also mich ****t es auch an,aber lieber "kleine" Beträge beim TA bezahlen,als nachher ne OP weil keine Ahung die Steine zu groß wären um sie auszuscheiden!

Wie sagt man beim Auto so schön...fängt mit Aaaaaaa :happy: an und hört mit Oooooooo :traurig2: auf...

Aber ich scheißé auch kein Geld,wäre zu schön :happy: aber wie geschrieben lieber frühzeitig was erkennen lassen vom TA dann für wenig Geld behandeln lassen als wenn nachher die große Rechnung kommt!

Beobachte es einfach und geh kein Risko ein,wegen dem Geld!

Aber toi toi das es nichts schlimmes ist!:winken5:
 
Ja da hast a wieder recht... mhhh
Sollte ja auch eigentlich auf RC umsteigen, aber wusste halt nich ob das auch richtig Sinn macht, weil er ja festen Stuhlgang hat und nicht mehr bricht... Wie haste denn das Bild bei dir reinbekommen??
 
Naja wir haben vom TA erstmal Probepackungen von dem Futter bekommen ( man muss dazu sagen,das man es nicht im Fachhandel kaufen kann!)

Erst wollte er mir 1 Packung geben für einen Tag,wegen der Verträglichkeit,aber dann meinte ich wie soll ich das mit einer bitte testen,also gab es drei :happy:

Naja wir fangen erst heute an mit dem Futter,sodass ich Montag bei TA dies bestellen kann und dann Dienstag bekomme ( Blasenentzündung wurde ja mit Atibi. behandelt-also läuft nich bis Dienstag mit dem Tabletten)

Naja erstmal eh gucken ob sie es verträgt ...also toi toi

Das Bild...also geh mal oben da wo steht:

Forum ---- nützliche Links--- Commu. ect.

da steht "Kontrollzentrum" da dann einmal klicken und links steht dann "Benutzerbild ändern" & dann fertig :zwinkern2:
 
Meld bzw. schreib mal wenn sich mit dem Schleim nichts geändert hat & was der TA fest gestellt hat.

Aber wie gesagt warte das Wochende mal ab,außer es wird schlimmer & der Hund wirkt "kränker"...dann lieber schneller zum Nottierarzt / Bereitschaftsarzt gehen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben