Kleiner Kot fresser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aloha ihr Lieben ,

hab mal eben ne kleine Frage an euch :zwinkern2:

Cheech frisst seit ein vorgestern seinen Kot :wuetend2:. Hab mich jetzt erstmal schlau gemacht aber die Meinungen gehen recht weit auseinander. Viele schreiben im Welpen alter sei es normal da sie dies von ihrer Mutter abgeschaut haben als sie die Welpenbox sauber gehalten hat. Die anderen schreiben es kann damit zutun haben das ihnen Mineralstoffe fehlen und sie diese aus dem Kot aufnehmen. Dann gibt es noch die letzten Aussagen bei denen es sich um ne Krankheit handelt und der Rat in den raum gestellt wird einen Tierarzt aufzusuchen.

Ich halte ihn natürlich davon ab seinen Kot sofort wieder zu fressen wenn ich es sehe.... Denkt ihr das ist wirklich nur eine Welpen Phase ? Ich kenne es zwar von meinem alten Hund aber der hat nur Pferdeäpfel verputzt und nie sein eigenen Kot oder der anderen Hunde.

Liebe Grüße
 
Irgendwo hatten wir hier schonmal nen Thread zu dem Thema... Weiß noch jemand wo der war? ^^
 
Ups sorry hab ich wohl bei meiner suche übersehen , Danke Torsten für den link ... Kann also geschlossen oder Gelöscht werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben