Kennel- pro & Contra

Aus welchen Gründen wird der Besuchshund in eine Box gesperrt ?

Es steht nirgends das ich die tür zu mache. Die box steht als Rückzugsort für den Besuchshund da. Oder wenn es leckerchen gibt also knabberzeug dann geht jeder in seine Box. Tür zu und wenn beiden fertig sind wirds wieder auf gemacht
 
Mein Hund ist genauso in der box wie der Besuchshund x)
Und wenn der besuchshund dann in richtung Box gehen würde dann würde mein Hund durchdrehen. Also kommen beide Hunde in die Box.. dürfen dort fressen und dannach wieder raus.
nochmal alle hunde gehen dort FREIWILLIG rein. Sie haben die ganze wohnung zur verfügung Box steht nur da zum zurück ziehen. Und diese steht neben meine Sofa nichts mit abgesondert :frech1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab im Auto eine Box und als die Hunde noch Welpen waren nutzen wir auch immer mal die Box. Sie waren in der Nacht neben dem Bett in der Box, damit wir auch bemerkten, wenn sie raus mussten. Oder um das alleine sein zu üben. Wenn sie müde waren, kamen sie zum schlafen in die Box und ich hab das Zimmer verlassen. Klappte sehr schnell sehr gut und man kann sie auch heute ohne einen Mux zu hören Stunden lang alleine lassen (ohne Box natürlich), wenn man wollte. Im Auto ist ebenfalls kein Mux zu hören, was bei meinen ersten Hunden leider verpasst wurde. Für zum trainieren finde ich die Box super!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben