Kartoffeln fürs zunehmen?

Er hat sich immer sehr stark gekratzt und hatte bindehautentzündung, gerötete ohren und zehenzwischenräume waren auch leicht gerötet, aber am schlimmsten war das kratzen und beissen.

Ich habe auch Wolfsblut gefüttert.

Sorry für die Rechtschreibfehler. Bin mit dem Handy online


Lg

Wenn der TA von einer Milbenallergie ausgeht, ist den auszuschliessen das es nicht auch Grab- oder Graßmilben aus der Umbebung sein können?

Wenns wirklich die Milben im Futter sind, ist die Nummer mit dem einfrieren von kl. Portionen gängige Praxis. Wenn die Probleme nach 3-4 Wochen (bei Fellproblemen nach dem nächsten Fellwechsel) völlig weg sind hat man gewonnen. Sonst war es doch was anderes.

Viele haben ja diese schönen Futtertonnen fürs Hundefutter, leider werden die nicht jedesmal bevor neues Trofu nachgefüllt wird auch ordentlich ausgewaschen... auch damit kann man so eine "Belastung" einschränken.

Das ein Futter Milben ab werk mitliefert geht in den Promillebereich. Da ist jede Wohnung mit mehr Milben behaftet...
 
Er hat sich immer sehr stark gekratzt und hatte bindehautentzündung, gerötete ohren und zehenzwischenräume waren auch leicht gerötet, aber am schlimmsten war das kratzen und beissen.

Ich habe auch Wolfsblut gefüttert.


Meine Antwort kommt spät aber hier mein Dank für deine Information dazu.
Das ist ja sehr interessant denn meiner hatte in den letzten 5 Wochen 2-mal eine Bindehautentzündung. Ich denke zwar, dass er sich bei einem anderen Hund ansteckte der auch oft bei mir ist, aber der wird auch mit Wolfsblut gefüttert.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben