Kosten fürs Futter

Letztlich ist ja egal was in den Papieren steht. Sie muss bezogen auf ihre Größe und sonstige Statur ein gutes Gewicht haben.
Nala ist ca 39 cm groß und typisch Cocker quadratisch, praktisch, kräftiger Hundetyp. 12,5-13 kg passen gut bei ihr.
Ein italienisches Windspiel hat als Größenobergrenze zb 38cm, soll aber nicht mehr als 5kg wiegen 😁
Ein 12kg Windspiel wäre also bei fast gleicher Größe sowas von fett.
Von daher abwarten und dann gucken ob das Gewicht passt
 
Sie bekommt 400g täglich von ihren jetzigen Besitzern und sie ist ein schöner schlanker Pudel. Ich würde ja gerne ein Bild senden, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin
 
na ja, dann sind die Tage der Vorfreude ja schon gezaehlt und es dauert nicht mehr lange.
Ich wuerde genuegend Futter zu Hause haben, aber erst mal abwarten wie sie sich fressensmaessig benimmt.
Ist sie ein Nimmersatt der alles runterschlingt oder eine Maeklerin die ihr Futter aussortiert.
Hole dir so viele Informationen - auch was Charakter, Sozialisierung u.s.w. betrifft - wie moeglich vom Vorbesitzer.
Genaues wirst du dann erst selbst beurteilen koennen, wenn sie bei dir eingezogen ist.
Also erstmal noch etwas Geduld und dann beobachten und dann eventuell nochmals nachfragen.
Viel Spass und Freude mit dem neuen Familienmitglied.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben