Kampfhunde beißen dreijähriges Mädchen tot

Ich konnte es mir nicht vollständig durchlesen es ist zu grausam ... Die armen Eltern und das auch noch innerhalb der Familie :traurig7:

In Thüringen ist ein dreijähriges Mädchen von vier Kampfhunden zu Tode gebissen worden. Das Mädchen wollte gerade zusammen mit seiner Großmutter das Haus der Tante betreten als die Kampfhunde sie erwischten. Auch die Großmutter wurde verletzt und liegt im Krankenhaus. Gegen die Tante wird ermittelt.

http://m.welt.de/article.do?id=verm...Kampfhunde-beissen-dreijaehriges-Maedchen-tot
 
Der Arikel ist von 2011.
Und soweit ich mich erinnere war die Oma unangemeldet vorbeigekommen während sonst niemand im Haus war und wusste, dass die Hunde sehr stark auf 'Eindringlinge' reagieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Peinlich ... Der ist von 2011 ???
"schäm" :verlegen1:

Edit:

Hab's Grad gesehen ... Dann hätte ich ihn mir doch ganz durchlesen müssen denn ganz unten steht's ja.
Aber ich finde es dennoch schlimm was da passiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben