Wie gefährlich sind Kampfhunde ?

Wenn man darauf aufmerksam machen möchte, dass eben diese Sendung ausgestrahlt wird? Ja... Aber dir was erklären hat eh keinen Sinn, solangs nicht darum geht, wie gut Kokos ist...

@Julia1 na ja in Sachen Kokos nehme ich das von dir nicht so Ernst denn ich weiß ja dass, das nicht auf deinen Mist gewachsen ist.

Aber wenn man schon HH und Kenner sein will und auf eine Fernsehsendung aufmerksam machen möchte dann könnte man als HH z..B. ich würde das dann so schreiben, heute Abend kommt auf Kanal X, Wie gefährlich sind eigentlich Hunde der Rassen Pit & Co allgemein.

Als Züchter und Hundekenner würde ich nie das Wort Kampfhund verwenden, denn diese Rasse gibt es nicht, denn der Name wurde nur von den Medien frei Erfunden und da gegen Verwehre ich mich schon seit Jahren.

Würde ich mich hier mit einen Thailändischen HH über Kampfhunde unterhalten, der wüsste gar nicht von was ich Überhaupt spreche, hier gibt es nämlich keine Kampfhunde hier gibt es nämlich nur, wie oben schon Geschrieben auch Pit & Co.

Ich kann nämlich aus jeden Hund ob groß oder klein einen Beißer machen, wenn ich das will sprich dann würde es dann wohl nur noch Kampfhunde geben.

Aber ok bleibt nur bei eurer Meinung das es Kampfhunde gibt, die Thais bleiben ja auch bei ihrer Meinung das Bangkaews nur Beißer sind, aber wieso Sie einen Thai beißen, das konnte mir in 20 Jahren noch nie ein Thai so Richtig erklären, der Sagt nämlich nur die Beißen.!
 
Gerade Jagdhunde sind im Vergleich zu Molossern deutlich schneller und weniger, da kann auch schnell der gleiche Schaden entstehen.
Dazu muss man noch bedenken, dass die meisten Listenhunde zubeißen und halten, während ein DSH z.B. "tackert" also immer wieder zubeißt. Es käme also auf das Körperteil an, was "besser" ist.

@weltbesde das ist nicht ganz Richtig der DSH tackert nicht, wer Tackert das ist der Dobermann, denn der muss beim Beißen in dem Sinn keine Luftholen, so wie das z. B der DSH und viele andere Rassen auch machen müssen, die müssen also kurz Zeitig los lassen bei dem Dobermann ist das nicht der Fall, denn das ist eine kurzatmige Rasse, der kann beim Beißen auch Luftholen ohne Los zu lassen.
 
@weltbesde

Deswegen schreibe ich auch von Begleithunden ;).

Ich kenne wenig Leute, die sich einen Dt. Kurzhaar einfach so zum Spaß halten, beim Staff und Co sieht's da aber anders aus.

nur zur Korrektur, ich habe deinen Beitrag mit Gefällt magiert, das war leider von mir ein Fehler!
 
Ich hatte lediglich geschrieben, dass diese Sendung ausgestrahlt wird und die Sendung hatte eben den Titel Kampfhunde

Ich überleg gerade, ob wir nicht einfach alle Sendungstitel umschreiben sollten. Das wäre mal ein lustiges Spiel :D

Und auch für mich ist ein Kampfhund ein Kampfhund.....................
ein Jagdhund ist ein Jagdhund, ein Schutzhund ist ein Schutzhund
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben