Kampfhunde als Waffen

Nur ein Pudel kann nicht solchen schaden anrichten wie ein sogenannter Kampfhund.
Natürlich liegt es an den besitzern das Hunde agressiv werden egal welche Rasse, nur ist es nunmal so das die "Kampfhunde" überwiegend in Hände kommen, wo sie nicht hingehören. und leider wird auch kein Züchtungsverbot bzw einfuhr verbot dieser welt helfen denn wenn es diese Rassen nicht mehr gibt werden sich andere Asi´s" andere Rassen mit hoher beißkraft etc züchten.

Ich merke schon das hier voll die´Vorurteile herschen und wieder mal sachen in den Raum gestellt werden die blödsinnig sind.
Das dumme ist das die Menschen immer alles nur hören - egal ob es aus der Bild ist, aus den nachrichten oder von unseren Herrn politiker die selber keine Hundeerfahrungen haben.
Mich ****t das tierisch an, dieser Ausdruck Kampfhund - was sind den Kampfhunde - es gibt sie nicht.
Nur weil die Nachrichten es jedesmal wieder hochpuschen, wenn ein sogenannter Hund einen Menschen beißt - ihr solltet mal nach denken euere kleinen Schoßhunde die ja so lieb sind - auch diese sind auffällig nur es interessiert kein weil Sie nicht gefährlich Aussehen und somit kommen sie nicht in den Nachrichten, oder??????
Die Beisskraft ist lächerlich - gebissen ist gebissen das wollen wir mal festhalten.
Und ich behaupte mal, das es einfach nur Menschliches versagen ist - jeder behauptet von sich er hätte Ahnung von Hundeerziehung - ich lach mich weg.
Und dann passiert genau so eine Scheisse - meine Meinung.

P.s. ich habe vier davon und die laufen in der Spur - ich hasse Vorurteile.
Erstmal vor der eigenen Haustür kehren - dann sollte man sich schlau machen und dann sich äussern.
 
Ich merke schon das hier voll die´Vorurteile herschen und wieder mal sachen in den Raum gestellt werden die blödsinnig sind.
Das dumme ist das die Menschen immer alles nur hören - egal ob es aus der Bild ist, aus den nachrichten oder von unseren Herrn politiker die selber keine Hundeerfahrungen haben.
Mich ****t das tierisch an, dieser Ausdruck Kampfhund - was sind den Kampfhunde - es gibt sie nicht.
Nur weil die Nachrichten es jedesmal wieder hochpuschen, wenn ein sogenannter Hund einen Menschen beißt - ihr solltet mal nach denken euere kleinen Schoßhunde die ja so lieb sind - auch diese sind auffällig nur es interessiert kein weil Sie nicht gefährlich Aussehen und somit kommen sie nicht in den Nachrichten, oder??????
Die Beisskraft ist lächerlich - gebissen ist gebissen das wollen wir mal festhalten.
Und ich behaupte mal, das es einfach nur Menschliches versagen ist - jeder behauptet von sich er hätte Ahnung von Hundeerziehung - ich lach mich weg.
Und dann passiert genau so eine Scheisse - meine Meinung.

P.s. ich habe vier davon und die laufen in der Spur - ich hasse Vorurteile.
Erstmal vor der eigenen Haustür kehren - dann sollte man sich schlau machen und dann sich äussern.

:happy2::happy2:

bevor du hier sachen schreibst erkundige dich doch bitte nochmal warum wohl der kampfhund, Kampfhund heißt ....

und hättest du alles gelesen dann wüsstest du wie unnötig dein beitrag war.
 
:happy2::happy2:

bevor du hier sachen schreibst erkundige dich doch bitte nochmal warum wohl der kampfhund, Kampfhund heißt ....

und hättest du alles gelesen dann wüsstest du wie unnötig dein beitrag war.

1. das habe ich
2. Dann achte mal drauf was du von dir läßt Mädel
Wenn man keine Ahnung hat sollte mann sich zurück halten
3. Und warum taucht deine Rasse nirgends auf - auch die beissen es interessiert sich keiner für deinen Schosshund in den Nachrichten
4 Und warum nicht weil die Menschheit dumm ist
5. Nicht diese Hunde haben versagt - sondern die Menschen nur die leidtragenden sind diese Hunde
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal bin ich nicht dein Mädel damit das schon mal klar ist.
so kannst du deine freundon nennen aber nicht mich

und zweitens bin ich mir bestens bewusst was ich von mir lasse wenn´s dir ned passt dann guck weg.

Und so wie du grade abgehst wunderst du dich über vorurteile *kopfschüttel*
 
@carstenoliver

Es wäre sehr freundlich wenn Du evtl. einen Gang zurückschalten würdest. Zudem würde es uns alle sehr freuen wenn Du Dich ersteinmal vorstellen würdest. Danke!
 
Weil das quatasch ist - Hund ist hund - wenn Sie auffällig werden dann müssen alle rassen die auffällig werden auf die liste - egal welche Rasse.
Sage nur gleichbehandlung egal ob Puddel oder Pitbull
 
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass sich hier Leute sehr schlecht über "Kampfhunde" geäußert haben. :nachdenklich1:
Eigentlich sieht hier jeder ein, dass der Halter und nicht der Hund der Schuldige ist.
Natürlich können auch andere Hunde auffällig werden...das ist gar keine Frage!
ABER es ist auf jeden Fall ein Unterschied, ob mich nun ein Yorki oder ein Pittbull angreift.
Der Pittbull hat mehr Kraft und wird mich sicherlich mehr verletzen.
Was nun nicht heißen soll, dass ich finde, dass die solche Hunde zu Recht auf dieser Liste sind.
Für mich sind auch alle Hunde gleich. Von Geburt an ist niemand böse!
 
Zuletzt bearbeitet:
1. das habe ich
2. Dann achte mal drauf was du von dir läßt Mädel
Wenn man keine Ahnung hat sollte mann sich zurück halten
3. Und warum taucht deine Rasse nirgends auf - auch die beissen es interessiert sich keiner für deinen Schosshund in den Nachrichten
4 Und warum nicht weil die Menschheit dumm ist
5. Nicht diese Hunde haben versagt - sondern die Menschen nur die leidtragenden sind diese Hunde

zu punkt 2 sehe den beitrag oben.
zu punkt 3 ich bin auch sehr froh das sich keiner für meinen "Schosshund" interessiert.
zu punkt 4 lass ich mal dahin gestellt
zu punkt 5 nichts anderes habe ich ebenfalls geschrieben komisch das du das anscheinend "überlesen" hast.
 
Der Kollege geht ab wien Zäpfchen... da gehe die Hunde besser "in der spur" als das Herrchen... :denken3:

Nochmal, ganz in Ruhe. Dies ist ein HUNDEforum, die Leute stehen auf die Viecher. Geh mal davon aus, dass hier 95% der Leute DEINER Meinung sind und komm wieder runter... statt hier das Klischee für die aggressiven Halter "solcher" Hunde vorzulegen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben