Ist diese Box für einen ausgewachsenen Labrador in Ordnung ?

super

danke für eure antworten. ich werde jetzt ab und an mal bei dieser box mitbieten, da ist der verand geringer und hat die gleichen maße. danke euch !!
 
Ich schon wieder, wieder alles anders..... ?!

hallo mal wieder :eek:)

leider muss ich schon wieder hier schreiben, wir waren und jetzt einig dass wir die besagte box für unseren kombi kaufen werden. Hatten jetzt vorhin etwas Zeit und sind zu uns in den Zooladen gefahren, wir haben mal so eine ähnliche Box in unseren Kofferraum gestellt (maße gleich, anderes modell) und fast der ganze kofferraum ist voll.............!!!! Es würde kaum noch was daneben passen, weder kl. Buggy noch Fahrrad oder sonst was und wir dachten wir haben einen gr. Kofferraum, aber das täuscht ganz schön :-( :-( Jetzt überlegen wir wieder...............Hund doch ohne Box, dass abtrennnetz hätten wir schon im auto dabei, dass kofferraum und rückband trennt.....mal sehen. Ich frage mich, wie machen das andere Leute mit gr. Hund und Kindern.....man hat doch immernoch sooo viel Kram dabei !

Dann war dort ein Stand von dem Hundefutter Happy Dog, was haltet ihr davon? Wir haben eine Probe und ein Heft bekommen und die Dame meinte wir bräuchten für unseren labbi welpe am anfang das futter maxi baby und nach dem zahnwechsel maxi junior wg. dem red. proteingehalt.....hat sich ganz "gut" anghört für einen leien, hat jemand erfahrund mit dem futter, wie sind eure meinungen? Bisher wollten wir eigentlich das Futter Granatapet aus dem Internet bestellen und dann füttern, fanden das von der Zusammensetzung her sehr gut. lg
 
Hallo,

zum Futter:

Ganz klar Granatapet...! Happy Dog find ich nicht so toll.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

PS.: Hab nen Mazda Demio mit Hundebox und Kindersitz...Auto ist voll, aber es geht...:jawoll:
 
Bitte, bleib bei Granatapet. :jawoll:

Ich weis nicht, für welche Box du dich da genau entschieden hast aber schau doch mal nach so einer:

http://www.petshop.de/prodpics/2/16813m.jpg

Die sind meist sehr Platzsparend eingerichtet.

Frei würde ich den Hund niemals im Kofferraum lassen und gesetzlich ist das außerdem verboten.
 
genau

so eine wollten wir ja :eek:) maße 70 hoch und 65 breit, aber da bleibt nicht mehr viel platz, wenn wir in urlaub fahren kann mans vergessen.........!! :-( Bin total frustriert, bei anderen geht es doch auch !!

ich denke verboten ist es ja nicht, die frau meinte auch wir brauchen ja keine box eine abtrennung reicht auch aus, oder anschnallen. Aber eine Box wäre uns im Auto schon sehr lieb, vor allem weil das auto neu ist und nichts verkratzt werden sollte !
 
okay

das war mir neu !

Ich finde eben lieber ist der kofferraum voll als das bei einem unfall was passiert oder eben das auto verkratzt oder versabbert wird *g* mein mann meinte nur wenn wir in urlaub fahren können wir kaum gepäck mitnehmen.......aber ich denke irgendwie klappt das dann schon .
 
Wir haben über zwei Rücksitze eine Box für unsere beiden Wuffels. Im liegen würde ein Labbi da bestimmt auch reinpassen. ^^
 
Hallo,

Happy Dog enthält mir (egal welche Sorte) zuviel Getreide.

Ich füttere getreidefrei. Der Hund braucht es nicht, dient meist nur als Füllstoff und macht höchstens den Magen voll, wird aber ungenutzt wieder ausgeschieden. Futter mit viel Getreide --- hohe Fütterungsempfehlung --- viel Output !

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben