Ist diese Box für einen ausgewachsenen Labrador in Ordnung ?

also ich denke wir kaufen ein box für unseren kombi, bei mir fährt er dann am anfang in der kl. box und dann ohne box mit und daheim haben wir dann noch eine box wenn er alleine ist.........find das zwar irgendwie komisch den hund da rein zu tun wenn ich geh, kenn das gar nicht so, lilli war immer in der ganzen wohnung bzw. hat sich in ihren korb gelegt.....aber sooo viele sagen das sie es so machen udn es super klappt ?!

Also nochmal damit ich nicht missverstanden werde: Ich persönlich würde das nicht machen. Aber muss wohl jeder selber wissen.

die boxen die ich finde sind alle nur um die 68 cm lang und 54 breit :-(

...................
 
ja

wie geschrieben, weil es mir alle mit hunden so empfehlen??! ich selbst kenne es wie gesagt so nicht, wir dachten daran dass wir die wohnzimmertür zu machen und der welpe hat dann küche und gang (gefließt) für sich, wenn es klappt auch das wohnzimmer, nach oben ist alles mit treppengittern gesichter wg. den kidz :eek:) Naja die meisten sagten mir, dass es mit ner box praktischer ist denn er kann nichts anstellen, wenn er nachts muss meldet er sich, weil er ja nicht in sein "bett" macht und wenn man mal im ferienhaus/wohnung ist, ist er die box gewöhnt und bleibt da alleine ohne was anzustellen ?! Ich bin mir nicht sooo sicher ob ich das für daheim haben will, dachte eher an ein schön gemütlichtes hundekörbchen :happy:
 
Versteh mich nicht falsch, aber wenn alle Leute die schonmal über ne Brücke gelaufen sind, Dir sagen, Du sollst da jetzt runter springen machst Dus auch??
 
ja ich weiß nicht ich denk dass mit dem schneller trocken werden kann schon sein , weil er sich nachts eher meldet. aber sonst, ein welpe stellt immer was an, das gehört dazu, aber nach ein paar wochen weiß er was er darf und was nicht und wenn er grenzen kennen lernt und vernünftig beschäftigt wird, wird er zu hause nichts kaputt machen oder anknabbern. der hund muss auch erst lernen sich zu hause zu entspannen.

also ich mach es mit meinen hunden schon immer zu hause ohne box. hab auch kindergitter an der treppe zum keller und zur oberen etage, schon alleine dass sie als welpen keine treppen steigen. und unten haben die hunde alles für sich. haben ihre hundebetten, das sofa etc. es gibt überhaupt keine probleme. wenn ich einen welpen alleine lassen, würde ich halt immer was zum kauen da lassen nen knochen, obstzweig, kong oder so. womit er sich länger beschäftigen kann.

wir fahren auch oft in ferienhäuser und beiden würde nie im leben einfallen, da etwas anzuknabbern oder kaputt zu machen. da wir meistens im uralub an seen oder am meer sind, sind sie eh abends fix und foxi ;-)
 
was ist eigentlich

dein problem????

ist es denn so schlimm wenn ich mich hier erkundige, damit ich es richtig mache, wäre es vllt. besser ich mache es erst falsch und frage dann hier nach ?????!!! Du musst es ja nicht lesen ,bzw. kommentieren.
 
Also, ich habe genau die selbe Box. Mein Labradorrüde ist ziemlich groß, und hat bequem Platz drinnen.
Beim Autofahren haben anfangs die Stäbe etwas "geklirrt". Hab die Stäbe Rahmenseitig mit Isolierband umwickelt, war eine Aktion auf etwa eine halbe Stunde. Nun ist das lästige Geräusch weg.
Im Verhältnist zu boxen mit etwa 300 Euro ist der Preis total in Ordnung.
der Zusammenbau ist auch in etwa einer halben Stunde erledigt.
Fazit: Preis gering, erfüllt allemal seinen Zweck, und wer keine 300 Euro und mehr ausgeben will, dem kann ich ruhigen Gewissens diese Box empfehlen.
:gutenacht:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben