Ist diese Box für einen ausgewachsenen Labrador in Ordnung ?

danke

für deine antwort. ich beobachte jetzt einfach mal einige wir haben ja noch zeit und eine kl. für den anfang ist schon hier, bzw. haben wir noch von lilli. Aber ich denke auch, sie ist zu klein, aber ansonsten finde ich nur die doppelboxen........muss nochmal in ruhe schauend, aber danke dir schonmal. lg
 
Ich auch.

Und ich sag jetzt einfach mal ins Blaue hinein, wenn man sich die Bewertungen von dem Verkäufer ansieht tippe ich drauf, dass sie qualitativ Mist ist. :denken3:
 
Für mich sieht sie auch etws klein aus. Ich habe einen golden Retriver, 8 Monate und wir haben uns als sie noch ein Welpe war umgesehen nach so einer Box. Die, die von der Größe her für einen ausgewachsenen Retriever gepasst hätte war so groß der nahezu der gesamte Kombikofferraum belegt wäre. Aus diesem Grund haben wir keine Box gekauft.
 
Ich würde eine nehmen, die sehr dicke Streben hat, wenn überhaupt.

Die ist stabiler, auch wenn Dir mal einer ins Auto hinten rein krachen sollte. Dann verformt sie nicht ganz so schnell!
 
oh

auf die bewertungen hatte ich noch gar nicht geschaut, aber es ginge ja auch erstmal nur um die maße überhaupt. ne doppelbox wäre auch okay, aber da wäre unser kofferraum voll und wir haben schon einen großen !!! Wir haben aber auch noch einen Kinderwagen mitzunehmen und und und......mit 2 Kidz kommt da einiges zusammen, ich denke, dann werden wir wohl ohne Box fahren. Denn so haben wir auch den eindruck, wenn wir eine box kaufen die groß genug ist dann ist unser kofferraum voll :eek:)
 
Hi,


von den Maßen her finde ich sie gerade noch OK.

Ob die Qualität was ist, weiß ich nicht. Kauf aber besser nix zu günstiges.

Ich habe mir gerade die Petzplus Condoir L geholt. Die hat ähnliche Maße ist aber etwas breiter. Im Endeffekt nur ca 10cm weniger in Höhe und Breite als meine alte Doppelbox.

Meine Schmidt Doppelbox hat nicht ins neue Auto gepasst. :wuetend10:

LG
Andrea
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben