Ist das wirklich nur eine Spielaufforderung?

Ich habe mit keinen Wort geschrieben,dass der Hund dominant ist.Ich habe nur gefragt ob das Knurren,wenn er spielen will normal ist,weil ich das sonst von den anderen Hunden nicht kannte.Er beisst ja nicht oder sonst was.Er fängt halt an zu knurren und geht rückwärts sobald ich ihn anschaue.ich finde das eher lustig wenn er das tut:happy2: ich möchte nur nicht das es in irgendwas böses von seiner Seite umschlägt,weil ich es vielleicht falsch deute.also wie gesagt ich wollte nur wissen ob bzw bis zu welchen Grad es normal ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit keinen Wort geschrieben,dass der Hund dominant ist.Ich habe nur gefragt ob das Knurren,wenn er spielen will normal ist,weil ich das sonst von den anderen hunden nicht kannte.Er beisst ja nicht oder sonst was.Er fängt halt an zu knurren und geht rückwärts sobald ich ihn anschaue.ich finde das eher lustig wenn er das tut:happy2: ich möchte nur nicht das es in irgendwas böses von seiner Seite umschlägt,weil ich es vielleicht falsch deute.also wie gesagt ich wollte nur wissen ob bzw bis zu welchen Grad es normal ist.

Hallo,
eine Bekannte hat auch so einen Hund wie du.
Das Verhalten ist gleich.

Mach dir mal keine Sorgen.

Jeder Hund hat ein anderes Spielverhalten.

Du wirst schon rechtzeitig merken,falls sein Verhalten umschlägt.
 
wenn ich sowas sehe wird mir ganz schlecht.was soll das bitte bezwecken?
an der stelle der hundebesitzer hät ich meinen hund sofort da weggeholt.
sollte mir sowas wirklich nicht mehr anschauen.da platzt mir die galle.tut mir leid.


lg.sammybi:zornig:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben