Ist das sexuell motiviert ?

Kingbangkaew...un bei dene muss mer uffbasse :eek:
33652988tm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, Rex findet kastrierte Rüden höchst selten interessant.

Das Aufreiten würde ich an deiner Stelle aber auch rigoros unterbinden, und zwar schon im Ansatz. Bzw würde ich Limbo gar nicht mehr zu dem anderen Hund hinlassen, du weißt ja, wie er auf diesen reagiert.
Klar...ich sehe diesen Hund immer im Hundepark...aber das äußerst selten, den meistens haben wir unterschiedliche Gassizeiten ;)
 
Zur Eingangsfrage. Wenn er es besonders oder ausschließlich bei diesem Rüden macht bei dem es alle (oder sehr viele) anderen inakten Rüden auch versuchen könnte man schon von ausgehen das dieser besonders gut riecht. Andererseits scheint er ja relativ entspannt bzw. devot zu sein vielleicht reizt das die Rüden eben auch.

So wie ich Limbo bisher "verstanden" hab würde ich meinen tendiert er ja eher zu einer gewissen Unsicherheit und klar das ist natürlich für das Selbstvertrauen ne super Sache wenn man sich mal als der Stärkere fühlen kann. Es wäre also interessant wie verschiedene Rüden-Charaktere eventuell unterschiedlich auf diesen einen Rüden reagieren.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben