Infos zum B.A.R.F. en

Bin ich froh, dass ich solo bin :happy::happy: - sonst wärt Ihr bestimmt für "meinen Partner" DER SCHEIDUNGSGRUND! :happy2::happy2:

Weiß allerdings nicht, ob die Brille wirklich eine Besserung bringt ;) :nachdenklich1::verlegen1:.........

HAHAHAHAHA....mein Freund fragt mich auch ständig wie ich hier so lange rumhängen kann:happy2:aber von trennung sprach er noch nicht....Puuuh *stirn abwisch* glück gehabt.HEHE:happy:
 
Ich sage nur Drohungen, wenn ich sie ernst meine ;)


Oh ja, Cash der schaut dann auch maches mal "Gott was ist denn da so toll dran?"

zwischenzeitlich bisschen zocken,rauchen,essen.geht alles im sitzen :happy2:
 
Ich sage nur Drohungen, wenn ich sie ernst meine ;)


Oh ja, Cash der schaut dann auch maches mal "Gott was ist denn da so toll dran?"
zwischenzeitlich bisschen zocken,rauchen,essen.geht alles im sitzen :

Naja, zocken tu ich nicht :happy:, rauchen nur am offenen Fenster :eek: (Rauchverbot in dieser Wohnung wegen Hunden :) und Tochter-Enkel-Besuch :) und wegen generell Stinkerei :eek: dieser unnützen geldschluckenden Sucht :eek: in der Wohnung).

Essen tue ich bewußt nicht vorm PC - es sei denn ne eklige Fertigpizza (weil ich mal wieder keine Lust zum Kochen hatte)... Die ganze Kleckerei :verlegen1: würde ja auch dem Lapitopi nicht gut tun :happy2:!

Hei, wir sind beim Thema B.A.R.F......
Und eben waren wir nur zu 3.: Ronja, Du und ich... :D
 
Ich komm nicht mehr klar:confused::confused:

Wasn so lustig in dem anderen Thread????????Sorry das ich es hier schreibe,aber da ist man mal eben Duschen und danz ganze Forum steht Quer!!!!

Ich sehe keine Beiträge von BennyRocky oder so...klärt mich auf:verlegen1::verlegen1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben