Infos zum B.A.R.F. en

AAAACCCCCHHHHH SSSSOOOOO :happy2:, Ihr meint die Wolfsbande, die jaulend ihre Mäulchen zum Ying und Yang erheben :happy2: :happy2:!!!
Ok :eek:! Ich dachte zuerst an Schafe... :confused: ;) :happy2: :happy2: :happy2: - eben typisch ICH!!!

Ronja, da geht es ja noch weiter mit Infos über Tierheilpraktik und Heilkräuter... Haste da schon mal bezüglich Majas Pfote reingeschaut... Man muss sich nur anmelden...
 
AAAACCCCCHHHHH SSSSOOOOO :happy2:, Ihr meint die Wolfsbande, die jaulend ihre Mäulchen zum Ying und Yang erheben :happy2:
Ok :eek:! Ich dachte zuerst an Schafe... :confused: ;) :happy2: - eben typisch ICH!!!


:happy2:
Oh gott,du bist echt ne marke für sich :happy2:



Ich will gar nicht wissen,was ich schon alles an Hundesachen ausgegeben habe.Seine Spielecke ist schon ganz toll voll.Futter,leckereischrank ist voll. oh je :D
 
:happy2:Oh gott,du bist echt ne marke für sich :happy2:

Naja, hab heut übrigens meine seit meinem Umzug vor 1/2 Jahr "verlorene" Lesebrille :cool: gefunden :happy: - an einer Stelle, an der ich sooooo oft bin :frech1:, nämlich bei Zigarettenutensilien :happy2:. Ich war mir ja ganz sicher, ich hätt sie mit den gesamten Uraltbrillen zusammen mal entsorgt :eek:.
Vielleicht geht es mir mit der wiedergefundenen insgesamt besser :nachdenklich1: :verlegen1: ;)!!!!!!??????
 
ach jetzt siehst Du alles besser ja?

Oh gott,da bekomm ich von Dir mal wieder bauch weh

cash, ich lach mich jetzt auch grad kaputt :happy2: :happy2:! Es macht so einen Spass hier :happy:!

Wenn ich mir überlege, wie viele Stunden ich bei Euch verweile...

Bin ich froh, dass ich solo bin :happy::happy: - sonst wärt Ihr bestimmt für "meinen Partner" DER SCHEIDUNGSGRUND! :happy2::happy2:

Weiß allerdings nicht, ob die Brille wirklich eine Besserung bringt ;) :nachdenklich1::verlegen1:.........
 
Oh glaube mir,mein Freund muss ziehmlich viel gedussel einstecken.

Wenn etwas war,hier aus dem Forum,das mich beschäftigt hat,musste ich ständig drüber nachdenken und Frau sagt ja bekanntlich alles was sie denkt :D

Joar,der leidet auch mal,aber er überlebt es :happy2: mit Cash babbel ich ihn ja auch jeden Tag zu :happy2:


Frag mich mal,ich sitzt mir für euch den Po ab und bin Stolz drauf - mich werdet ihr nicht mehr los und jaaaa, das ist eine drohnung, Achtung! :happy2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben