In Gedenken an 220 getötete Hunde...

oha die musik und diese traurigen leeren blicke...ich kann hunde in einer tötungsstation überhaupt nicht sehen...habe mit 7 oder 8 mal einen beitrag im fernsehen gesehen, seitdem hatte ich immer wieder albträume von hunden die getötet wurden und die traurigen verzweifelten blicke...bis heute!! nur allein durch den gedanken bekomme ich heulkrämpfe...:traurig2: das ist so schrecklich...zu den hunden in den tötungsstationen verspüre ich eine wärme..ich weiß auch nicht wieso...ich würde die am liebsten alle freikaufen und ihre seele heilen...schrecklich, mir fehlen die worte...
 
und hier vermehren sie hunde um zu sehen ob die mama reinrassig ist :wuetend10::uebel1:
 
Hier wird man verbal angemacht wenn man von Kastration redet.:wuetend10:
Klar Kastration kostet richtig Geld ne lieber werden Ops Würfe in Kauf genommen.
 
Ne man kann sich die Ups Würfe auch schön reden.

:denken3:

Hätten wir in DE eine Kastrationspflicht für alle Hunde die nicht in einem Verein gemeldet sind und auch aus diesem stammen,wären wir einige Sorgen los...

besser es gäbe weniger Tiere um die man sich Sorgen müßte.
 
Wäre das so, würde ich nach Österreich ziehen. Geht mal garnicht in meinen Augen. Was können denn die Hunde für hirnlose Menschen?! Dann schon lieber den Hundeführerschein!
 
Ja schon schlimm wenn es an das eigene Tier geht um für die Massen etwas zu tun.
So gäbe es auf Zeit immer weniger Tiere ausserhalb von gemeldeten Zuchten.
Ein Weg in die richtige Richtung,natürlich muss jeder ein Opfer bringen.

Ein Hundeführerschein is nett,hilft nur nix gegen Vermehrer und Ups Würfen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben