Immer wieder Huskies in 3-Zi-Wohnungen im Ghetto

So mancher 3-Zimmer "Ghetto"-Hund hat ein weitaus schöneres, artgerechteres Leben als Fiffis der ach so "feineren Gesellschaft". ;)

Hier wird doch gerade wieder ohne bestehendes Hintergrundwissen oder Fakten vorverurteilt.
:confused:
Ich wohne im Ghetto von Minden. Ebenfalls in einer drei Zimmer Wohnung. Soll ich nun meine Hunde, die mit zur Arbeit kommen, überall mit hingenommen werden und viel raus kommen abgeben, weil die Umgebung nicht passt?
@Torsten: du hast diesen User mehrfach im Forum wegen dem Trollen gesperrt.
 
Ich wohne im Ghetto von Minden. Ebenfalls in einer drei Zimmer Wohnung. Soll ich nun meine Hunde, die mit zur Arbeit kommen, überall mit hingenommen werden und viel raus kommen abgeben, weil die Umgebung nicht passt?
@Torsten: du hast diesen User mehrfach im Forum wegen dem Trollen gesperrt.

Wenn die Hunde zudem auch noch haaren: ja
:D:p
 
Du liebe Güte ... ich habe 5 Jahre mit einem mittelgroßen Hund (56cm) in einem 1-Zimmer-Appartement von 20m² (!!) in nem asozialen Viertel von Köln gelebt. Dem Hund hat es an nichts gemangelt. Kein Auslauf, keine Zuneigung, nichts ...
Ich find das echt unmöglich so oberflächlich über Leute zu urteilen.
 
Evtl sollte ich mir Sorgen um meine Huskies machen. Die haaren auch unendlich viel (man versteht erst was viel ist, wenn man es erlebt hat :p ) und ebenso ganzjährig, vor allem Cotya.

Als kleine Info: viele Huskies (und auch andere Hunde) stellen auf ganzjährigen Haarwechsel um, wenn sie im Haus leben und nicht draußen, da sie nicht den jahreszeitlichen Temperaturschwankungen unterliegen. Das ist völlig normal ;)
 
Da fällt mir ein:
Ich treffe seit drei Monaten hier im Ghetto mal einen Mann, mal eine Frau (beide in meinen Alter) mit einen Husky. Es gibt keinen Hund den ich so oft unterwegs treffe wie diesen. Der kommt wohl raus und darf laufen :)
 
Warum sollte man einen Husky oder eine andere große Rasse denn nicht in einer Stadtwohnung halten? Auch in einer kleinen Wohnung wird es noch genügend Platz für einen großen Hund geben. Sofern der Hund ausreichend Auslauf und Beschäftigung draußen erhält, wird er drinnen ohnehin die meiste Zeit über ruhen.

Natürlich gibt es auch genug Leute, die sich einen bewegungsfreudigen Hund anschaffen und diesen nicht ausreichend bewegen und beschäftigen. Das hat aber doch recht wenig damit zu tun, ob man nun 20 oder 200 Quadratmeter Wohnfläche hat...
 
also wenn es nach meinen mädchen ginge bräuchten wir nur 2 qm - ich sitze auf der couch,
rippchen auf meinen füßen und luna links neben meinen füßen :D
also ich sehe auch nichts schlimmes daran.
und wie geschrieben weiß man ja nicht was die sonst mit den hund machen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben