Sie gibt ihre Hunde immer wieder ab und kauft sich neue was tun?

Erster Hund
Lucky,Tibet Terrier (7 1/2)
Zweiter Hund
Stella, Pekinese (6 1/2)
Hallo
Ja wie da oben schon steht. Eine aus meinem Stadtviertel hat nun schon den 4 Hund innerhalb von 1 1/2 Jahren..
Der erste Hund war wohl ziemlich alt da hat sie ihn uns abgeboten weil sie sich einen neuen jüngeren hollen wollten (wir haben ihn damals nicht genommen weil er zu groß war) dann war er polötzlich weg und sie hatte ein Shi-Zu mädel. Paar monate später hatte sie einen Chimix.. der landete dann als findelhund im Tierheim (wir sind uns nicht sicher ob es der Hund war/ist aber sah ziemlich so aus) dann hatte sie eine Dogge die ist nun auch weg und nun hat sie ne französche bulldooge.. Was ich noch sagen muss die hunde waren alle welpen und als sie groß waren sind sie dann immer weg gewesen. Nunja die Bulldoge scheint schon etwas älter zu sein
Was kann ich da tun????
 
Da kannst du leider nicht viel machen. :troesten1:
Die Leute können kaufen und wieder abgeben wie es ihnen gefällt.
 
Man muss doch irgendwas tun könne. Es kann doch nich sein das sie sich immer wieder neue Hund hollt und die andern aussetzt??oder was weiß ich
 
Sprich sie doch mal direkt an und frag was aus den Hunden geworden ist.

Vielleicht kannst du ihr ja die Augen öffnen, wenn du ihr erzählst, wie sich die Hunde wohl fühlen?
 
Ich würde sie auch einfach mal eiskalt darauf ansprechen .. aber meistens äußern sich die Leute eh nicht dazu :zornig:

& versuchen was zu Unternehmen - auf jeden Fall !! auch wenn ich keine Lösung im Kopf habe, aber das ganze ist ein absolutes NO GO !!!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben