Im Alter schmusiger und anhänglicher?

Bei Terriern ist das mehr als typisch, dass sie im Alter Fettknubbel und Warzen bekommen. Linda hat mittlerweile einige davon. Macht sie aber noch einzigartiger :denken24:
 
Das kommt mir irgendwie so vor als würden die Hunde die restliche Zeit noch genießen wollen :) Flixie sagte irgendwann einmal das sie Felix ganz oft streichelt um nie zu vergessen wie er sich anfühlte wenn er einmal nicht mehr sein sollte. Vielleicht machen das die Hunde genauso mit uns. Patrica Mc Conell war es glaub ich, die hat geschrieben das Hunde ein Bewusstsein dafür haben das sie einmal sterben werden.
 
Interessanter Gedanke.

Ich mag das Gefühl, wenn Lindas warmer Körper dicht an mir liegt und ihr Schmatzen ist wie Musik in meinen Ohren.

Sie hätte ruhig schon eher damit anfangen können :happy33:
 
Also Micky ist ja eigentlich nicht richtig alt, aber sie mutiert zum Chihuahua. Sie will standgehalten gestreichelt werden und am besten noch auf den Schoß. Und Warzen hat sie schon mindestens vier :(
 
Bei Felix ist das auch sehr ausgeprägt. Allerdings würde ich das darauf schieben, dass die Sinne einfach nachlassen und die Kräfte schwinden. Er ist viel abhängiger von mir als früher. Was er da selbst geregelt hat, regelt jetzt Mama. Sein Vertrauen in mich ist unerschütterlich.
 
Unsere Nerona hat sowieso Nachholbedarf. Sie ist mit 4 Jahren total verschmust. Und immer Körperkontakt. Aber sie war ja auch die ersten 3 Jahre im italienischen Zwinger.

Grüße
Horst und Nerona
 
also bei thor ist das auch der is au total schmusig geworden. der setzt sich auf den schoß und schläft... 35kilo aufn schoß is nicht lustig!
 
Hallo,


auja unsere alten Backen. Joky wird zwar 'erst' 8 oder 9, aber trotzdem. Delchen weiß wie verschmust Joky ist und er immer versucht an mir heran zukommen, und wenn er auch nur mit seinem Hintern auf meinen Füßen sitzt.



Ich liiiebe seine Körperwärme, lege meine Hand immer auf sein Herz und spüre das pochen, den Atem, sein Hundegeruch ... Ich könnte ihn dann immer auffressen so doll liebe ich den ... :)
Tüte is garnicht sosehr verschmust. Die legt sich auf mich rauf und schläft dann, aber so in den Arm nehmen wie bei Joker, ne ^^
 
Blacky war schon immer eine Schmußebacke :happy:,aber seit er älter ist wird er immer anhänglicher .Ist so wie ,,flixi ,, schreibt ,was er früher selbstständig entschieden hat überlässt er jetzt mir.
Er versucht immer mehr in meiner Nähe zu sein,und will noch mehr kuscheln als früher,auch unterwegs.

sammybi
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben