Im Alter schmusiger und anhänglicher?

gipsy nimmt,wenn sie es denn sieht,
noch selber alles in die pfote :)
 
:winken3: Timi hat auch ein paar kleine Warzen bekommen, was mir aufgefallen ist, das er immer mit läuft, von Zimmer zu Zimmer, nur in meiner Nähe,das hat sich geänderet zu früher, er wird nächstes Jahr schon 14 Jahre, die Zeit vergeht doch sooooo schnell.
in letzter Zeit schaue ich immer wieder ob sein Körper sich bewegt wenn er schläft, Nachbarschaft war ein alter Hund gestorben, seid dem wurde mir so richtig bewusst, timi ist auch schon alt.schlafen mehr wie früher, Abends will er manchmal nicht mehr raus gehen, trägt mein Mann ihn immer, bleibt einfach liegen, muss ich immer lachen
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben