Ich kann mich einfach nicht entscheiden...

Hallöle,
ich kann Euch nicht wirklich zu einer bestimmten Rasse raten. Ich glaube aber, es muss einfach "passen" und das findet man/frau wohl nur durch anschauen raus. Ich persönlich steh nicht wirklich auf Rassehunde, ich geh dann eher mal ins Tierheim oder auf Webseiten mit sog. "Notfällen". Da gibt es jede Menge Hunde, manchmal leben sie bei "Pflegefamilien" die dann auch schon etwas über das Tier erzählen können. Alte, junge, große, kleine, hübsche, hässlich :eek:) ... Mir sind die Augen wichtig, der Blick... :happy4:
hier sind die Imca [GELÖSCHT] und der Milow her [GELÖSCHT]
Drück euch die Daumen!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben