'Ich hab keinen Bock mehr auf laufen!' - was nun?

Mach dir keine sorgen das kommt wenn die zeit reif ist:zustimmung2::zustimmung2:
 
Naklar, den hat sie ja in Leelah!
Die ist ja auch immer dabei. Selbst wenn die vornweg läuft, Bonnie bleibt hinten.

Die hat ihre Prinzipien.. :D
 
Also wir haben die ersten Spaziergänge gar keine UO geübt. Klar im Garten oder mal drinnen immer wieder geübt, aber beim Spazieren waren die ersten Wochen eher gemeinsame Erkundungstouren und keine UO angesagt. Vielleicht ist sie wirklich einfach KO.
 
Wenn Nemo sitzen blieb, hab ich die Flexi neben ihn gelegt und bin kommentarlos weitergegangen. Dann ist er sofort hinter her gekommen. ^^

Oder ich habe ihn einfach hinter mir her geschliffen - Mit Flexi im Anschlag.

Ich denke, das kommt mit der Zeit. Abwarten und Tomaten-Gurken-Salat essen.
 
man darf auch nicht die Rasse vergessen sie wird wahrscheinlich nie so rennen wie ein Border collie.
soll nicht negativ sein denn ich liebe diese Knutschkugeln.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben