'Ich hab keinen Bock mehr auf laufen!' - was nun?

und wie lange gehst du mit ihr?
ich glaube das sie vom üben her schon müde ist,und dann nicht mehr laufen will.
 
Das kann sein.
Wenn ich merke, dass sie nichtmehr kann, dann nehm ich sie in meine Tasche und trage sie den rest.
Aber sie wächst so schnell.. lange kann ich sie nicht mehr tragen..
 
das glaub ich dir.
nimm doch einfach ne kürzere runde.vorallem vergiss nicht deine kleine ist erst 3monate alt denke das dies noch normal ist.
 
ja klar in ein paar monaten würdest du dir vielleicht wünschen das sie neben dir oder hinter dir läuft:happy33:
bei meiner kleinen war es so das sie am anfang also in diesem alter15minuten geschafft hat und dann zuhause gleich geschlafen hat.dies hat sich mehr wie gesteigert.
sie lief mit ihren 3monaten auch super am fuß und jetzt muß ich richtig dran arbeiten.
 
Also in den alter würde ich da noch garnichts versuchen zu Stärken an Ausauer oder so.

So weit ich weiß heißt die Faustregel pro Lebenswoche eine minute Spaziergang bzw, Pro Lebensmonat 5 Minuten
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben