ich hab die lösung!

ich muss mich jetzt mal als.... saublöd outen! :nachdenklich1:

bis zum heutigen abend habe ich steif und fest behauptet:
scotti mag kein leitungswasser!

er trinkt immer aus unserem teich oder aus dem gartenschlauch (der
an einen brunnen angeschlossen ist) und aus pfützen.

nun ist aber alles zugefroren und deshalb habe ich eben darauf geachtet,
dass er auch hier drinnen aus seinem napf trinkt.

da er das nicht wirklich gerne tut, haben wir drüber geredet, und mein mann sagt:
vielleicht schmeckt das wasser metallisch aus dem edelstahltopf oder so...

also hab ich sofort ne plastikschüssel voll gemacht und siehe da:

scotti hat die halb leer gesoffen :happy::happy::happy:

vielleicht war es ja auch die spiegelung oder sonst was, aber....
auf keinen fall lag es an dem leitungswasser.....

oute mich also als tierquäler, weil er jetzt sooo lange nur draussen
gesoffen hat und gelobe besserung, indem ich morgen gleich einen
nicht reflektierenden, metallfreien wassernapf kaufen werde....

na ja - vielleicht verhelfe ich ja so doch noch irgend jemandem, dessen
hund auch nie aus dem edelstahlnapf trinkt, zur lösung ..... :verlegen1:

ulla :winken5:
 
Ohne besserwisserisch zu sein, das hätte ich Dir auch vorher sagen können wenn Du gefragt hättest.:frech3:

Ich hab das bereits hinter mir.:winken5:
 
Ohne besserwisserisch qzu sein, das hätte ich Dir auch vorher sagen können wenn Du gefragt hättest.:frech3:

Ich hab das bereits hinter mir.:winken5:

:happy2:

War bei Finja auch so. :traurig7: Der Kater hat dann den Wassernapf mit der Pfote ausgeleert und alles auf dem Laminat verteilt :frech1: Hab jetzt einen Kunststoffnapf mit Überlaufschutz (gibt es von Trixie) hingestellt und siehe da, es geht. Ist nur ein Tipp, für Schlapperschnutis, die gerne rumsauen :jawoll:
 
Teddy hat hier zuhause einen Blumenübertopf wo sein Wasser drin ist
 
Super Ulla, dass ihr die Lösung gefunden habt :happy4: :)

Paco und Teddy sind auch so, sie haben Angst vor Metallschüsseln, ich hatte das Wasser auch in so einer und deshalb haben sie viel zu wenig getrunken :verlegen1:
Nichtmal fressen wollen sie aus den Metallschüsseln.
Naja, seitdem ich nur noch Plastikschüsseln hab geht`s. ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben