ich brauche dringend Eure Hilfe!

Hallo,
noch mal kurz zu mir ich heiße Susanne bin seit gestrn hier im Forum angemeldet !Ich bin verheiratet habe eine 6 Jährige Tochter .Wir leben seit drei Jahren mit unseren Flat Coated Retriever(spike) in einen Haus !Seit 3 Tagen haben wir einen kleinen Welpen keine Ahnung was für eine Rasse :happy2:!! Er heißt Bibo
Das unser Sorgenkind ist !!!!
Zu seiner Geschichte muss man sagen wir haben in von einen Mannn mitgenommen der hatte 8 Welpen die alle sehr verwahlost waren und die Mutter war schon weg mein Vertsand hat mir gesagt lass die Finger von den kleinen aber mein Herz hat die Oberhand ergriffen!! Er hat an diesen Tag auch zuhause super gefressen der Tierarzt hat mir dann gesagt das er wahrscheinlich erst 7 wochen alt ist !Wir haben in schon entwurmt war komplett voll mit Würmer hatte darauf hin auch durchfall !!Aber seit dem möchte er auch nichts mehr fressen er tinkt auch nicht besonders Viel schläfft sehr viel ,aber wenn er wach ist ist er sehr munter!Mein Tierarzt meint kann sein das er nie regelmäßig was zu freseen bekommen hat und es daran liegt !Habe jetzt wirlich auch schon alles ausprobiert von Aufzuchtzmilch bis Trockenfutter aufgeweicht !!Gehen heute noch mal zum Tierarzt aber hat von euch jemand Tipps wie lange so Babys schlaffen wieviel sie Essen sollen und was ich noch tun kann für Ihn esr ist uns schon so ans Herz gewachsen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Susanne
 
Der einzige Ratschlag, den man geben kann ist, ab zum Tierarzt oder besser noch in eine Tierklinik.

Der Hund braucht ganz schnell Hilfe.
 
also nicht fressen... ok,

aber wenig trinken bei der hitze???? alarm!!!!

berichte mal, was der ta / die in der tierklinik gesagt haben.

viell kannst du auch mal ein foto einstellen, weil du ja schreibst, du weißt nicht, welcher rasse er ist.

:winken5:
 
Hallo,
komme gerade vom Arzt erst mal entwarnung :happy: Muss Ihn jetzt mit einer Spritze Füttern und wenn er zu wenig trinkt wasser geben !!!!
Er hat gesagt von den Schleimhäuten passt alles !!!!muss michaber morgen bei Ihm melden ob er Kot abgesetzt hat oder das Essen und das Trinken erbricht !!! Wie kann man den Fotos einstellen?????????????????
 
och, das ist aber erst mal eine schöne nachricht! juuuuutttt :jawoll:

aber achte wirklich auf genug flüssigkeit!

ähm - bilder einstellen:

geh mal in deinen profilbereich - da kannste ein profilbild reinsetzen
und auch alben anlegen.
klick mal drauf - erklärt sich dann eigentlich von alleine...

:winken5:
 
:winken5:
Wenn er nicht trinken will, kauf mal Würstchen im Glas und tu ihm ein bisschen von der Flüssigkeit ins Trinkwasser. Viele Hunde stehen da drauf. Vielleicht trinkt er dann mehr. Bei Luna hat's jedenfalls funktioniert.
 
Hallo noch mal an alle der kleine Hat es leider nicht geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!Gestern ist er gestorben war für mich und meine Tochter besonders schlimm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber danke für eure Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LgSusanne
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben