Ich bin sauer - Tipp gesucht / Fahrradanhänger

Hallo,

vorab. Ich bin stinksauer. Mein sündhaft teuerer Fahrradanhänger ist vollkommen kaputt ...... Nicht mehr zu reparieren. Genau zehn Tage nach Ablauf der Garantie ...... Kulanz vom Herstellen? Nicht die Bohne. Pech, dass es nicht elf Tage früher passiert ist war deren Antwort.

Nun suche ich einen Fahrradanhänger. Er sollte allerdings auch als Hundewagen zum Schieben umgebaut werden können, mit Jogging Kit beispielsweise.

Habt Ihr einen Tipp?
 
Ich will mich nicht mehr ärgern ...... Leichter gesagt, als getan.

Jetzt suche ich einen Fahrradanhänger, den ich mit einem Jogging Kit umbauen kann.
 
Stellst du uns dann einen Erfahrungsbericht rein, wenn du ihn getestet hast?

Würde mich auf jeden Fall interessieren. :)

Liebe Grüße
Birgit
 
Ich habe so einen ähnlichen. Daran haben wir Ayko als Welpe gewöhnt.
Die Marke weiß ich jetzt nicht. Wenn ich wieder an meinen PC komme, schicke ich ein Foto.
:jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben