Hundesalon Namen gesucht

Rein vermutet von mir, würde ich sagen das die überwiegende Kundschaft doch eher etwas ältere Personen sein werden oder?

Jap, das ist in der Tat der Fall, denn die Züchter scheren oder trimmen ihre Hunde meist selbst - viele Welpenkäufer lassen diese Arbeiten auch beim Züchter durchführen, sofern die Wegstrecke nicht zu weit ist.

Und die anderen, Jüngeren, übernehmen diese Arbeiten meist selbst Zuhause, wenn es nicht für Ausstellungen oder so benötigt wird.

Da ist ein rein deutscher Name dann besser.

Viele Grüße
Birgit
 
Wie wäre es mit:

BunterHund
Straßenköter Hundesalon oder
Hundesalon Fellnase
 
Danke

Lieben Dank für Eure Rückmeldungen. Ich hab ja noch etwas Zeit um mir's zu überlegen. Bei uns hier sind die Hundesalons über Wochen ausgebucht, man kann nicht unbedingt sagen, dass es nur "ältere" Kundschaft ist, die ihre Hunde zum scheren bringen. Die Züchter sind ja manchmal auch nicht gerade um die Ecke, also von da her....

Aber ich gebe Euch schon Recht, heutzutage ist eh alles schon auf englisch - ich bevorzuge auch etwas Deutsches...:jawoll:...und ich habe auch meinen Favorit!!
 
ich denke auch, dass du genug Kunden haben wirst und sehe da nicht so das Problem.

Wie wirst du deinen Laden denn jetzt nennen? Magst du das veröffentlichen?
 
Name

Liebes Irmchen

Es hat sich so ergeben, dass sich dir Räumlichkeit direkt neben einer Haltestation einer kleinen, regionalen Bahn befindet.

Daher nun der Name: Zur FellStation - Pflege für Hunde, Katzen und Kleintiere :jawoll:

Manchmal ergibts sichs einfach so.......:danke:für Eure Mithilfe
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben