Hundesachen selber machen

:winken3:huhu ihr lieben,

im sportgeschäft gibts tolle seile in allen stärken, eigentlich für`s klettern, oder im baumarkt hab ich sie auch schon gekauft.
sollche tollen bänder wie auf den fotos, da muss man glaub schon suchen, oder?
in stoffgeschäften, bastelgeschäft oder im kaufhaus bei den kurzwaren wird man auch fündig. man sollte einfach die augen offen halten und ein wenig stöbern.ich bin auch so eine kreativtante, finde es supertoll selbst etwas herzustellen und ideen zu haben, traut euch doch einfach mal, jeder bekommt so was zustande, :zustimmung:beim einen gehts halt vielleicht ein bisschen länger, aber nur mut dazu!!:zustimmung:
also ran an nadel und faden es grüßt mozart
 
Wow - die Halsbänder sind echt toll!!
Danke für die vielen tollen Anregungen. Werde mich mal trauen und einfach was versuchen, trotz handarbeitlicher Talentfreiheit :jawoll:
 
Aaah, hier gibt es ja doch einen Bastlerthread. Ich hol' den mal aus der Versenkung. Meine Tiere müssen sich nämlich immer mit selbstgebastelten Sachen rumplagen. Ich werde mal versuchen, ein paar Fotos zu machen.
 
Frhjahr12001.jpg


Erstmal was mit Hund und nicht direkt für den Hund. Ich hoffe, das ist OK
gefilzte Tasche mit aufgefilztem Hundemotiv. Das sollen unsere Mädels sein(Schäferhund und Islandspitz). Die Tasche ist so etwa 30 x 20cm groß.
 
Frhjahr12001.jpg


Oben sieht man 2 Biothane-Halsbänder. Blau und Hellblau und Rot mit Rosa.
Davor liegt ein Wurfball, den ich selber geknotet habe mit einer sogenannten Affenfaust als Ball. Bisher haben die Hunde den noch nicht auseinandergepult.

Tommi2001: :danke:
 
Hallo,

also ich mach ab und an Hundekekse selber, Hundespielzeug (Kiste mit Korken zur Leckerliesuche, Gestell mit Stab um z.B. eine Flasche oder Dose ran zu machen wo Leckerlie rausbefördert werden müssen, usw.) Demnächst ist noch was zum aufziehen geplant.
Änderungen an Geschirren oder HB mach ich auch selber.
Im Moment nähe ich gerade Hundeschuhe selber.
Als nächstes gibts ein Zergelspieli.
 
Beni: Magst Du nicht mal ein paar Fotos von Deinen Sachen zeigen?
 
sobald ich meinen Foto davon überzeugen konnte stell ich welche ein ;-)
 
Ich bin auch ein verkappter Selbermacher, aber an den normalen Hbs hab ich mich irgendwie satt gesehen, ich surfe momentan auf der "außergewöhnlich" Schiene.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben