Hundesachen selber machen

Dann hol ich den Thread mal wieder aus der Versenkung! :jawoll:

Ich bin auch eine notorische Selbermacherin.

Auf meiner Hunde- Selbstmachliste stehen auch ganz viele Sachen! Paracord Leine ist definitiv weit oben! Ich liebe Paracord! :girllove: Und wenn ich mal wieder irgendwo schickes Webband sehe, gibts definitiv noch ein tolles Halsband.

Geschirr selber machen überlege ich auch schon, aber da meiner sich schon mal sehr ins Geschirr hängt (grad bei Kontakt mit anderen Hunden), traue ich da meinen Nähten nicht so richtig. Was meint ihr?

Und da die Mechanik meines Allerliebsterlieblingsregenschirm vorgestern aufgegeben hat, wird jetzt wenigstens der Stoff recycled. Daraus werden Leckerchenbeutel nach diesem Schnittmuster: Lets Gassi Bag Freebook von LunaJu Mal sehen, wie viel von dem Stoff dann noch übrig bleibt!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben