Hundesachen selber machen

Was das Nähen von Halsbändern oder Leinen angeht, bin ich auch total talentfrei :traurig2: aber dafür habe ich angefangen Spielzeug aus Holz für Amy zu machen.

Das hier ist das erste:



Habe mit ihr die einzelnen Sachen immer Schritt für Schritt näher gebracht (nur die Drehscheibe wird anders benutzt als gedacht - sie holt sich die Leckerlis mit der Zunge raus)

Als nächstes wollte ich drei Flaschen (oder vielleicht doch nur eine? :nachdenklich1:) nehmen und die auf eine Stange fädeln, welche auf ein Holzgerüst kommt und sie sich so ihre Leckerlis rausholen kann.
 
Das ist doch sehr kreativ,leider kann ich meine Hunde zu sowas nicht begeistern.

Ich nähe so etwas:



Das Hemd hat sie an, weil sie ne OP hatte, zum Schutz.

 
Die sind ja hübsch :girllove: Wie lange brauchst du denn dafür?
 
@Zora

Die Halsbänder sind echt schick, aber wirklich jeden Tag ein neues? Wieviel Halsbänder hast du denn schon zusammen?

@Schnuffelchen

Wow! Sieht ja super aus. :zwinkern2:

Für beides bin ich wohl talentfrei oder vielleicht auch nur zu faul:verlegen1:
 
Ich komme so auf gut 70 Halsbänder, zusammen mit gekauften.
Gut jeden Tag ein neues für drei Hunde, da muss ich noch fleißig nähen.
 
Und ich dachte schon, ich hätte ein Halsbandfimmel:jawoll:

Aber schön sind sie. Naja, vielleicht versuch ichs auch mal irgendwann:denken3:
 
Oh, Ihr macht ja echt tolle Sachen selber :zustimmung:

Hat jemand vielleicht ne Anleitung für das Nähen von Halsbändern ?
Woher bekommt man denn das Material ?

@Schnuffelchen : Wow das ist ja echt klasse was Du da gebaut hast, gefällt mir sehr gut ! :zustimmung:
 
An selbst gebasteltem, eher einfachen Spielzeug haben wir uns auch schon versucht, ebenso an selbstgeflochtenen Leinen aus Polypropylen, ist aber ganz schön fummelig. Derzeit stricke ich einen Overall zum drunter ziehen unter den Regenoverall. Bin mal gespannt wie das sitzt wenn es fertig ist.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben