Hundesachen, wo kauft ihr ein?

Grundsätzlich wie Halsbänder,Leinen und co. beim Futterhaus - find die Auswahl besser und schöner.

Sachen wie Körbchen und co. ist unterschiedlich..Mal hier mal da,wo mir Preis,Qualität und die Potik natürlich am besten gefällt.

Spielsachen immer da wo ich Hundesachen finde und ich es geil finde :happy2:
 
Sehr unterschiedlich eigenlich immer da wo das Preiss/Leistungsverhältniss am besten passt.
Also internet genauso wie Tiergeschäfte vor Ort.
 
Ist euch beim Einkauf dann die persönliche Ansprache wichtig, bzw. ein Verkäufer der berät? Oder tüddelt ihr lieber selbst vor euch hin?
 
Kommt drauf an.Wenn es um Halsbänder und co geht,lass ich mich erst gar nicht bequatschen.Die drehen einem dann solche Halsbänder wie von Trixi an,die bei zu grossem Druck einen Sicherheitsauslöser haben und aufspringen :rolleyes:

So ein Müll.
Wenn ich jetzt aber was habe,wo ich mir unsicher bin,frag ich dann doch mal,aber wenn geht es meist immer nur um Sachen,die ich nicht finde und Frage dann ob sie es noch im Lager haben :happy2:
 
Kommt drauf an.Wenn es um Halsbänder und co geht,lass ich mich erst gar nicht bequatschen.Die drehen einem dann solche Halsbänder wie von Trixi an,die bei zu grossem Druck einen Sicherheitsauslöser haben und aufspringen :rolleyes:

So ein Müll.
Wenn ich jetzt aber was habe,wo ich mir unsicher bin,frag ich dann doch mal,aber wenn geht es meist immer nur um Sachen,die ich nicht finde und Frage dann ob sie es noch im Lager haben :happy2:


*grins* Trixie...was trägt dein Hundi denn da um den Hals? Warst du im Shopping-Wahn und hast nicht aufs Etikett geschaut? oder ist es doch ein anderes, als unsere?

Bei den "großen" kauf ich aus Prinzip nicht ein. Unser kleiner Zooladen bekommt immer ne Liste, wo draufsteht, was ich von welchem Hersteller möchte und er darf es mir bestellen :happy2:
 
Achsoooooooo, ja sag das doch gleich mensch :happy2:

Das ist für mich nur ein Halsband.Da mach ich aber nicht die Leine dran fest.Sein Halsband trägt er trotz allem.

Normalerweise hat er immer ein Halstuch,aber bei der Grösse eins finden,das etwas länger halten KÖNNTE ... Schatzsuche juhuu :D
 
Ich habe bisher nur im Fressnapf gekauft,war immer sehr zufrieden mit der Beratung,hat aber auch ein ehemaliger Zivi von mir gearbeitet der hat eine andere Filiale übernommen ,seitdem:wut::wut:Im Futterhaus waren wir noch nie
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben