Hundesachen, wo kauft ihr ein?

Halsbänder und Leinen kaufe ich Fressnapf. Da ich diese dann probieren kann. Ansonsten meistens bei Amazon oder ebay. Und wo ich beim stöbern etwas schönes finde.
 
Futter:
haustierkost.de
futterfreund.de

Zubehör:
sporthund.de
hundesportartikel-lasch.de
 
hmm -

Geschirr bei Annyx.de
oder als Maßanfertigung von BlackBetty hier im Forum

Biothane Leinen über Ebay

Leckerlies mach ich meistens selber

sonstiges Zubehör auch mal über Zooplus.de
(Futterbeutel, Spielzeug, o. ä.)

Husky-/ bzw. Zughundebedarf:
manmat.de und Uwe Radant.com
 
Wir kaufen unserem Lucky das Meist im Laden der Züchterin, von der wir Lucky haben. Im Globus auch, aber nicht sehr oft. Bei Bestellungen im Internet würde ich aufpassen. Der Furminator zum Beispiel, ist wie ich in den Bewertungen gelesen habe, auf Amazon nur als Plagiat erhältlich, dass leicht kaputt geht. Deswegen kaufen wir für den Lucky nichts mehr auf Amazon. Es gibt einen Sehr guten Katalog für Produkte für Hunde. Die haben auch eine Internetseite, auf der man bestellen kann. Da haben wir den Furminator und höhenverstellbare Näpfe für den Lucky gekauft :)
 
Biothaneleinen mache ich selbst.

Futter bestelle ich bei Zooplus.de und vielen anderen Kram wie Desinfektionsmittel und Verbandkram oder Schutzschuhe bei praxisdienst-vet.de

Ein tolles Halsband hab ich bei mitchfields.de bestellt! SUPER TEIL :zwinkern2:
 
:winken4:
Also wir kaufen Futter bei Terra Canis und TroFu bei Zooplus und Fressnapf.
Leckerlies kaufe ich auch bei Fressnapf. Rinderohren und Schweineohren hole ich meistens bei eBay, da ist so ein 50 oder 100 Stück-Sack oft am günstigsten.
Pflegeartikel wie Ohrreiniger usw kaufe ich direkt beim Tierarzt oder im Internet über Medpets.

Lg Dani
 
Also die Rohstoffe hatte ich damals direkt vom Hersteller - die bekommst du da aber nur, wenn du Gewerbeschein hast. Ansonsten frag doch einfach mal in Reiterforen nach .. die bauen sich doch häufig Halfter usw und haben vllt noch was, was sie dir geben können. Ich habe meine Leinen ja jetzt und nichts mehr da.

Bau ist ganz einfach: mit kräftiger Lochzange lochen, Schraubnieten, Schrumpfschlauch drüber und fertig :happy4:

Edit: bis die erste richtig gut war... weiß nicht ob sich das für dich lohnt.. Ich musste das Zeug auch auf 30m Rollen kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bestell das futter über einen barfshop und/oder bestelle ich vom schlachter und mache auch viel selber. meine halsbänder und leinen nähe ich alle selber. und alles andere, bürsten, klicker usw. kaufe ich vom fressnapf zb.

lg an euch von melli & isie
 
Tiergeschäft, Internet ( Barfshops, Zooplus, E-Bay, Kauartikel uvm. was ich gerade brauche ),
Ausstellunge, Geschäfte ( Rewe usw ).
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben