Hundekrankenversicherung?

Hallo,

bevor ich mir einen Hund zulege möchte ich natürlich mal durchkalkulieren, was er so kostet im Monat und hängengeblieben bin ich bei der Hundekrankenversicherung. Ich hab wirklich Angst, dass mein Tier vielleicht mal so krank ist, dass da ein paar Hunderter oder sogar Tausender drauf gehen. Deshalb wäre so eine Versicherung doch ratsam, oder????

Habt ihr eine abgeschlossen? Wenn ja, wo? ( Falls man das hier schreiben darf... ? )

Danke für eure Antworten.

LG
 
wir haben keine ,weis nicht ob sich das lohnt,denn impfungen ect.übernimmt die vers. glaube ich nicht.
ganz wichtig wäre aber eine hundehaftpflicht,die sollte jeder haben.


lg. sammybi :denken3:
 
Ja, die Haftpflicht mach ich auf jeden Fall.
Hab schon mal n bissel gegoogelt und es gibt Versicherungen, da ist sogar Vorsorge, Impfen, Zeckenbehandlung usw. mit drin!
 
was würde die kosten ?


gruß sammybi :winken3:
 
also wir haben uns über die Hundekrankenversicherung bei unserem Versicherungsmenschen informiert, der selbst 2 Hunde hat und der hat uns gesagt, dass sich das überhaupt nicht lohnt. Bezahlbar wäre nur die OP Versicherung und auch die rechne sich nicht. Eine ambulante Krankenversicherung für Hunde wäre so teuer, dass sich das nicht lohne.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben