Hundehaltung bereut?

Doch, in dem Moment, als ich Cindy gehen lassen musste, da hab ichs bereut. Ich fand es unerträglich!
Als ich dann jedoch heim kam, da war ich erleichtert.
Erleichtert, weil ich wusste das richtige getan zu haben.
Erleichtert, dass ich sie nicht noch weiter gezwungen habe zu leben, obwohl es eindeutig war, dass sie nicht mehr wollte!

Sie fehlt mir immer noch. Und der Schmerz ist immer noch da. Aber ich weiß mit Sicherheit, dass sie es so gewollt hat.
Jetzt bereue ich es nicht mehr, ich bin so froh, dass wir so viele Jahre zusammen gehen konnten, und dass sie mir mein Leben vom Kind zum Erwachsenen versüßt hat.

- - - Aktualisiert - - -

Ich muss mich korrigieren, so stimmt das eigentlich nicht.
Ich hab kurz vorher, bevor wir sie gehen ließen es bereut, als die Entscheidung noch so in der Luft hing.
Während sie gegangen ist, da war ich einfach nur tief, tief traurig!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben