Hundefütterung im Wandel der Zeit...

Unterschwellig heißt das, du liebst deine Kinder, deinen Hund nicht, wenn du das so deklarierte nicht gibst.

Man will ein schlechtes Gewissen machen, wo keines ist.

Aber diese Strategien haben Erfolg.
Besonders heute,wo Zeit oft Mangelware ist...aber fehlende Zuwenung kann man mit keinem Futter/essen der Welt ersetzen.

Ja, nur sind rohe Rippchen eben auch vom Schwein.
Ja ,natürlich.
Dass die rohen Knorpelchen ein ,viel zu hohes,Risiko waren,ist mir(jetzt)durchaus bewusst...ansonsten hat er ja alles nur ganz durchgekocht bekommen,und die Knochen gar nicht.
Rohe Knorpelchen werde ich auf keinen Fall mehr verfüttern,im Gegenteil,ich werde ab jetzt dazu übergehen,überhaupt kein Schwein mehr ,selbst wenn ich es selbst tot gekocht habe,zu füttern...Ich bin bisher davon ausgegangen,die Viren sind nach dem durchgaren mausetot,völlig ausgerottet,oder sonstwas.
"Nur"inaktiv reicht mir nicht.
Ausserdem bin ich ehrlich gesagt davon ausgegangen,dass bei Hausschweinen vor der Schlachtung immer auf AK kontrolliert wird,und ich damit,und mit kochen auf der völlig sicheren Seite bin...
...ist das nicht so,gibt es überhaupt kein Schwein mehr.Punkt.
 
Damals hab ich oft bei meiner damaligen Freudin und heutigen Ehefrau geschlafen. Und ihre Wohnung lag nicht so ganz weit weg vom Gefängnis in Kleve.
Da ging ich am späten Abend immer mit den Schäferhunden lang. Bei den Schweineohren, die ich vom Metzger bekam, waren auch immer Schweineaugen bei. Die sind von einem Laien nicht von menschlichen Augen zu unterscheiden.

:)

Spontan fällt mir dazu ein.
Ich hätte auch noch ein Schwänzchen über geworfen

Hab ich ja auch mal überlegt. Aber die sind so dünn, das merkt man sofort.
Kommt hier wieder der diesbezügliche männliche Größenwahn zum Vorschein? Nicht so übertreiben meine Herren! Ist ja wie bei den Anglern.:D;)
 
Aber liebe Foxymaus,

wer übertreibt denn hier. Schweineaugen sind dazu ohnehin deutlich ungeeignet und ein Schweineschwänzchen mangels Masse auch.
Ruf Dir kurz die anatomischen Unterschiede zum Mann vor Augen :)
Im Laufe der Jahrzehnte sieht man beim Duschen nach dem Sport ja so manchen Geschlechtsgenossen so, wie Gott ihn erschaffen hat. Aber einen Mann mit Ringelsch.....hab ich noch nie gesehen.

Mit den Anglern gebe ich Dir allerdings Recht. "Ich weiss nicht, wie lang der Fisch war, aber er hatte Augen so groß wie ein Kaffeetellerchen".
 
Die Schafsköpfe sind ja genial. Aber ich denke, mein Mann würde sich seine Zustimmung zur Hundehaltung nochmal überlegen, wenn ihn die im Garten angucken.
:D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben